Willkommen im hot50s-Forum mit neuem Gewand!

F O R E N U M Z U G erledigt!

Hinweise zum Vorstellen neuer User, Login- u.a. Probleme, Bilder reinsetzen, Tipps, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Doppelvergaser
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: Fr 18 Aug, 2017 04:49
Wohnort: nahe Hannover
Kontaktdaten:

F O R E N U M Z U G erledigt!

Beitrag von Doppelvergaser » Fr 02 Nov, 2018 16:30

Hallo!

Der Forenumzug ist vorerst erledigt.
Unter der Adresse http://www.hot50s-forum.com ist das Forum direkt erreichbar, unter der alten Adresse hot50s-forum.de ist die bekannte Weiterleitungsseite. Nur diese Seite leitet ab sofort auf die .com um.

Alle sonstigen gespeicherten Links sind leider bis auf weiteres tot. Also aktualisiert bitte Eure Favoriten! Sobald im nächsten Jahr die Domain hot50s-forum.de freigeworden ist, dann wird auch der direkte Weg hier wieder her funktionieren!

Einen Ausblick auf das "neue" Forum habe ich schon gegeben. Die neuen Sachen wie Kalender, Chat und Lightbox sind installiert und sollten funktionieren. Es wird noch die eine oder andere Veränderung geben, aber nichts dramatisches. Ich will noch sogenannte Präfixe einbauen, damit beispielsweise in den Verkaufs-Foren jeweils "Biete"/ "Suche" usw im Titel erkennbar ist.

Wo auch immer Ihr Fehler findet, dann öffnet bitte ein neues Thema Fehler gefunden...

Wer Anregungen hat, entweder zu den neuen Funktionen, oder zu möglichen Erweiterungen, der eröffnet bitte auch ein neues Thema, diesmal unter Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!.

Ich danke Euch für Eure Geduld und wünsche Euch im "neuen" Forum viel Spaß!
Halbstarkers Admin-Konto

Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 7044
Registriert: Do 02 Aug, 2007 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Re: F O R E N U M Z U G erledigt!

Beitrag von mondwinkel » Mo 05 Nov, 2018 20:45

Vielen Dank, Jerry!
Ich habe jetzt die Links, www.hot50s.de und www.hot50s-forum.de auch hier her umgeleitet. Nun dürfte wohl jeder dieses Forum wiederfinden.
Gruß Marco

Benutzeravatar
Doppelvergaser
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: Fr 18 Aug, 2017 04:49
Wohnort: nahe Hannover
Kontaktdaten:

Re: F O R E N U M Z U G erledigt!

Beitrag von Doppelvergaser » Mo 05 Nov, 2018 21:24

Danke!

Ich dachte, dass ich Deine "Startseite" schon umgebaut hatte...
Ich muss sehen, dass ich die Mailfunktion zum laufen bekomme. Empfangen auf die Mailadresse geht, nur senden kann ich nicht.
Halbstarkers Admin-Konto

nikki
Flying Saucers Kustom Klub
Beiträge: 12
Registriert: Mo 23 Apr, 2012 22:38
Wohnort: Bernau BEI Berlin

Re: F O R E N U M Z U G erledigt!

Beitrag von nikki » Do 08 Nov, 2018 01:07

An die admins, icke, ehemals rocketmann kann mich nicht auf mein profil anmelden weil mein passwort nicht gespeichert ist und meine damalige emailadresse gibts nichmer.. watt nu?
karamba karracho

Benutzeravatar
Doppelvergaser
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: Fr 18 Aug, 2017 04:49
Wohnort: nahe Hannover
Kontaktdaten:

Re: F O R E N U M Z U G erledigt!

Beitrag von Doppelvergaser » Do 08 Nov, 2018 07:36

Schick mir per PN von Nikki deine alte Mailadresse und das alte Passwort (zur Legitimation) und eine gültige Mailadresse, dann ändere ich die Mailadresse in Deinem Profil. Danach setze ich Dein Passwort zurück, an die Mailadresse schicke ich dann die Zugangsdaten und Du kannst Dich dann wieder neu anmelden.

Bist Du auch Rocketman2 ? Kann der dann weg?
Halbstarkers Admin-Konto

Benutzeravatar
Rodder
Schreibmaschine
Beiträge: 2830
Registriert: Do 02 Aug, 2007 21:45
Wohnort: Kamen/NRW

Re: F O R E N U M Z U G erledigt!

Beitrag von Rodder » So 11 Nov, 2018 22:15

Super. Freue mich auf den Winter im Neuen Gewand. Hoffe im laufe der zeit finden alle Alten Säcke wieder den weg hierhin.

Gruß aus dem Oelsumpf vom Rande des Ruhrgebietes.

#Ingo
Komm schon klar.

Benutzeravatar
Doppelvergaser
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: Fr 18 Aug, 2017 04:49
Wohnort: nahe Hannover
Kontaktdaten:

Re: F O R E N U M Z U G erledigt!

Beitrag von Doppelvergaser » So 11 Nov, 2018 22:17

Rodder hat geschrieben:
So 11 Nov, 2018 22:15
Super. Freue mich auf den Winter im Neuen Gewand. Hoffe im laufe der zeit finden alle Alten Säcke wieder den weg hierhin.

Gruß aus dem Oelsumpf vom Rande des Ruhrgebietes.

#Ingo
Danke. Und wenn die andern hier wieder herfinden würden, wäre das wirklich toll. Dann hat sich der ganze Aufwand gleich noch mehr gelohnt!
Halbstarkers Admin-Konto

Antworten