Die Clubforen

Hinweise zum Vorstellen neuer User, Login- u.a. Probleme, Bilder reinsetzen, Tipps, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Doppelvergaser
Administrator
Beiträge: 181
Registriert: 18.08.2017, 04:49
Wohnort: nahe Hannover
Kontaktdaten:

Die Clubforen

Beitrag von Doppelvergaser »

Die meisten Internen Clubforen sind verschwunden.
Da außer bei den Teutonen dort kein Betrieb stattgefunden hat, habe ich die Foren ausgeblendet.
Sie sind noch da und können, sollte Bedarf bestehen, wieder aktiviert werden.

Dazu bitte PN an mich (Doppelvergaser).

Danke.
Zuletzt geändert von Doppelvergaser am 21.10.2018, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Halbstarkers Admin-Konto
Benutzeravatar
Doppelvergaser
Administrator
Beiträge: 181
Registriert: 18.08.2017, 04:49
Wohnort: nahe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Doppelvergaser »

Im Zuge der Umbauarbeiten sind die Foren nun unwiederbringlich gelöscht worden. Rückmeldungen für den Bedarf gab es nicht und damit habe ich die rausgeschmissen!
Halbstarkers Admin-Konto
Benutzeravatar
KalleWirsch
Profi
Beiträge: 192
Registriert: 03.05.2011, 23:15
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von KalleWirsch »

Das einzige deutschsprachige Oldsmobile-Forum ist noch vorhanden ... http://oldsmobile.xobor.de/


.
Antworten