Test-Benutzer gesucht

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Doppelvergaser
Administrator
Beiträge: 181
Registriert: 18.08.2017, 04:49
Wohnort: nahe Hannover
Kontaktdaten:

Test-Benutzer gesucht

Beitrag von Doppelvergaser »

Ich würde mich freuen, wenn ein oder zwei Leute sich mal als Tester zur Verfügung stellen würden.

Die Technik vom neuen Fourm steht und ich könnte jetzt mal ein paar Leute gebrauchen, die das alles mal ausprobieren.

Wer Interesse hat, schreibt hier rein.

Danke!
Halbstarkers Admin-Konto
Benutzeravatar
Toni
ist 100%ig
Beiträge: 1840
Registriert: 28.12.2013, 18:33
Wohnort: Keula / Thür.
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni »

Bin dabei.
12Volt! 6 links, 6 rechts :-)
Benutzeravatar
hot-rod
Profi
Beiträge: 329
Registriert: 02.08.2007, 19:04
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hot-rod »

Test... Test...

wie genau kann man dir denn helfen??


gruß hot-rod
Benutzeravatar
Halbstarker
Profi
Beiträge: 1371
Registriert: 03.08.2007, 07:38
Wohnort: Hangover

Beitrag von Halbstarker »

In dem Du dich in das "neue" Forum einlogst, und dort ein wenig rumspielst mit den Funktionen die so angeboten werden.

Dann achtest Du drauf, ob es Fehlermeldungen gibt, oder ob irgendetwas nicht funktioniert, wie Du es dir "vorstellst" bzw. wie es sein sollte.

Auch wüsste ich gerne, welche Foren Ihr sehen könnt, und ob ihr darin schreiben könnt. Als Admin darf ich alles sehen und überall schreiben. Gerade die Berechtigungen können nach einer Konvertierung nicht mehr so wie ursprünglich eingestellt sein.
Antworten