Ich suche jemanden, der das Forum übernehmen möchte. Ich selbst schaffe es aus mehreren Gründen leider nicht mehr. Ich habe weder die Zeit, noch das Geld das Forum länger aufrecht zu erhalten. Sollte sich jemand finden, geht's hier hoffentlich weiter. Findet sich niemand, muss ich das Forum zum Ende des Jahres leider schließen, was mich sehr traurig machen würde.
Ahnung von sowas hab ich leider auch nicht... Das Forum schließen fänd ich sehr Schade... Gemeinsame Lösung finden bin ich dabei ! Wäre doch gelacht wenn man mit dieser Mitgliederanzahl hier nicht was gewuppt bekommt.... oder?
Kann ich gut verstehen, dann müssen wir halt ins oith zurück, geht da auch entspannter ab als noch vor zehn Jahren.Danke für deinen Einsatz und das du uns so lange Zeit trotz aller Widrigkeiten diese Plattform gegeben hast und drücke dir ganz fest die Daumen das sich für dich alles zum besten wendet.
so schnell aufgeben? Och nöö!
Ich sag mal so: Finanziell wird das wohl keinen umbringen, ich bin in einem Forum (eher Mitleser) unterwegs, da zahlt jeden Monat irgendwer anders.
Wegen Admin frage ich mal 2 meiner Meinung nach vertrauensvolle Verrückte.
Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen. Mein Bestreben ist es, dass das Forum weiter geführt wird. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich jedoch leider noch nichts weiter sagen. Finanzielle Unterstützung kann ich zwar gut gebrauchen, wenn das Forum aber dennoch nicht weiter geführt wird, wäre es mir unangenehm, Geld angenommen zu haben. Sobald ich Neuigkeiten habe, bekommt ihr hier Bescheid.