Ein paar Änderungen sind erfolgt

Nicht vollständige Übersicht über die neuen Funktionen
Antworten
Benutzeravatar
Doppelvergaser
Administrator
Beiträge: 181
Registriert: 18.08.2017, 04:49
Wohnort: nahe Hannover
Kontaktdaten:

Ein paar Änderungen sind erfolgt

Beitrag von Doppelvergaser »

Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten geändert.

- für die meisten ist es sichtbar: die Angaben zum Posting-Ersteller inkl Avatar sind auf die linke seite verschoben. Das war ein Wunsch von mir, seit ich dieses Forum übernommen und renoviert habe. Ich hoffe, Ihr gewöhnt Euch daran.

- Stichwort Avatar: die max Bildgröße für Avatare ist auf 200 x 200 Pixel und 156kb gewachsen

- bislang war der Titel des Themas in jedem Beitrag als "Überschrift" dabei. Das ist nun auch weg, werden aber sicher die allerwenigsten bemerken.

- die Lightbox für die bessere Bildbetrachtung ist wieder da

Ich sehe grade, dass da noch einge Icons nicht da sind...
Halbstarkers Admin-Konto
Benutzeravatar
Freddy
Nordschmiede
Beiträge: 4122
Registriert: 03.08.2007, 17:00
Wohnort: bei Rostock

Beitrag von Freddy »

Ich freue mich über alle Aktivitäten, die das Forum erhalten. Danke Jerry!
Gruß Freddy
---
NORDSCHMIEDE
Benutzeravatar
Toni
ist 100%ig
Beiträge: 1843
Registriert: 28.12.2013, 18:33
Wohnort: Keula / Thür.
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni »

Prima, danke :) Die leiste Links ist glaube ich auch in den meisten Foren üblich, das sieht gut aus.
12Volt! 6 links, 6 rechts :-)
toblerone81
Profi
Beiträge: 172
Registriert: 17.12.2014, 06:03
Wohnort: Mühldorf

Beitrag von toblerone81 »

Super und Danke von meiner Seite.

Gruß Peter
Antworten