Wie man bilder ins Forum macht, ist in diesem Fred hoffentlich durch die Bebilderung verständlich erklärt!
Als erstes muß man das gewünschte Bild ins Internet hochgeladen werden.
Wenn man für seine Bilder einen Webhoster gefunden hat, kann man die von Ihm angebotenen Links für die weitere Verwendung in Foren oder Blogs annehmen.
Bei Imageshack allerdings funzt das irgendwie nicht so geil.
Deswegen hab ich mal versucht, aufzumalen, wie man das hinbekommt.
Also muß man auf sein Imageshack-Bild gehen, welches im Forum verlinkt werden soll.
Wenn das Bild dann in 'Originalgröße' angezeigt wird, hat man wieder mal zwei Möglichkeiten, die zum gewünschten Erfolg führen:
Entweder kopiert man mittels Rechtsklick und 'Kopieren' die URL-Zeile (Adresse) des Bildes, oder man kopiert ebenfalls mittels Rechtsklick und 'Kopieren' den Link der unter 'DIRECT' angegeben ist.

Dann öffnet man im gewünschten Forum den Topic / das Thema, in dem man die Bilder zeigen will, oder eröffnet einen neues Thema.

Wenn sich die Seite aufgebaut hat, schreibt man seinen Text, der mit zum Bild im Beitrag stehen soll.
Wenn dann der Zeitpunkt für das Bild gekommen ist, klickt man auf den den Button 'Img', unterhalb des Titelfeldes, und etwas Überhalb des Textfeldes.
Im Textfeld taucht dann ein

Selbstverständlich können die
Meine Empfehlung für einen Webhoster für eigene Bilder ist www.photobucket.com.
Dort hat man die Möglichkeit Alben anzulegen, die man sich anschauen kann (auch als 'Fremder'), man findet die eigenen Dateien schnell wieder und die angebotenen Link-Möglichkeiten sind ohne Probleme weiter zu verwenden!
So kann von dort dann der Link für Bulletin-Boards direkt kopiert und im Forum eingefügt werden. Er enthält dann bereits die notwendigen
Ich hoffe geholfen zu haben!