Sammelauftrag: Hot Fifties-Worker-Jacket
- Admiral lee
- Profi
- mondwinkel
- Administrator
- Profi
- amazon65
- Amazon Cruisers East
Ich hatte so`ne Juppe och noch nich...man nehme die Maßtabelle und vermesse sich nach Betsy`s hervorragender Anweisung und Du weißt bescheid...mondwinkel hat geschrieben:Ja, was denn nun? Eher kleiner oder eher größer ...?amazon65 hat geschrieben:ne XL, die bring ich mit...hab grad gehört dass die eher klein ausfallen sollen
- mondwinkel
- Administrator
- Amazon Cruisers East
So, nun hätten wir der Jacken-Interessenten acht! Ich habe beschlossen wegen der Nachfragen gleich noch Shirts zu drucken, so haben wir insgesamt auf jeden Fall 10 Stk. zusammen.
Es können also auch gleich T-Shirts oder Kaputzenpullover mitbestellt werden. Jeweils in schwarz mit Hot50s-Aufdruck vorne auf der Brust / Jacke auf dem Rücken. Ich würde ihn diesmal in klassik-weiß drucken wollen, d.h. ein etwas älter wirkendes weiß. Sieht besser aus als blütenweiß, passt ja auch zu den wenigsten...
Preise wie gehabt:
Jacke 40,-€
T-Shirt 15,-€
Kaputzenpullover 25,-€
alles zzgl. Porto.
Also alle Bestellungen mit Artikel, Größe, Anzahl und Adresse an mich!
Nach der Anprobe einer XL in Finsterwalde konnten wir feststellen dass die Jacken eher kleiner ausfallen! Also eher ne Nummer größer wählen als zu klein. Aber die Größentabelle habt ihr ja.
Na denn ma los...
Es können also auch gleich T-Shirts oder Kaputzenpullover mitbestellt werden. Jeweils in schwarz mit Hot50s-Aufdruck vorne auf der Brust / Jacke auf dem Rücken. Ich würde ihn diesmal in klassik-weiß drucken wollen, d.h. ein etwas älter wirkendes weiß. Sieht besser aus als blütenweiß, passt ja auch zu den wenigsten...
Preise wie gehabt:
Jacke 40,-€
T-Shirt 15,-€
Kaputzenpullover 25,-€
alles zzgl. Porto.
Nach der Anprobe einer XL in Finsterwalde konnten wir feststellen dass die Jacken eher kleiner ausfallen! Also eher ne Nummer größer wählen als zu klein. Aber die Größentabelle habt ihr ja.
Na denn ma los...
- v8-paddy
- Profi
@amazon65, es hat aber net jeder so ein breites Kreuz wie ich. Also sollten die anderen lieber ne L nehmen.
Spass beiseite, wie schon erwähnt brauch ich net unbedingt die Jacke. Hab genug Jacken.
Hab ich würde so nen Kapuzenpulli nehmen wenn der so ne Quali hat wie das Shirt, also Fruit of the Loom. Dann wäre die L richtig denke ich. Hätte Dich eh nach nem Kapuzenpulli gefragt, nachdem der ein guter Begleiter in Finsterwalde war.
Die Farbe würde ich gern vorher mal sehen. Grau wäre auch ne gute Farbe, das Logo dann in schwarz drauf.
Alternativ kannste ja mal noch über Aufnäher für die eigene Jacke und Aufkleber fürs Auto nachdenken.
Spass beiseite, wie schon erwähnt brauch ich net unbedingt die Jacke. Hab genug Jacken.
Hab ich würde so nen Kapuzenpulli nehmen wenn der so ne Quali hat wie das Shirt, also Fruit of the Loom. Dann wäre die L richtig denke ich. Hätte Dich eh nach nem Kapuzenpulli gefragt, nachdem der ein guter Begleiter in Finsterwalde war.
Die Farbe würde ich gern vorher mal sehen. Grau wäre auch ne gute Farbe, das Logo dann in schwarz drauf.
Alternativ kannste ja mal noch über Aufnäher für die eigene Jacke und Aufkleber fürs Auto nachdenken.
Grüße vom v8-pAddY
1958er GMC Pick Up - Serie 100
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
1958er GMC Pick Up - Serie 100
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
- amazon65
- Amazon Cruisers East
Bestellungen bitte per pn, sonst geht das unter!!amazon65 hat geschrieben:So, nun hätten wir der Jacken-Interessenten acht! Ich habe beschlossen wegen der Nachfragen gleich noch Shirts zu drucken, so haben wir insgesamt auf jeden Fall 10 Stk. zusammen.
Preise wie gehabt:
Jacke 40,-€
T-Shirt 15,-€
Kaputzenpullover 25,-€
alles zzgl. Porto.
Na denn ma los...
- amazon65
- Amazon Cruisers East
stimmt, hab auch knapp 1m...wat messen die denn...
Bin auch so`n Brecher
Mess einfach Ärmel und Länge der Jacke und gut is...bei Frauen sollte man da allerdings ggf. mehr Platz einrechnen...
Bin auch so`n Brecher
Mess einfach Ärmel und Länge der Jacke und gut is...bei Frauen sollte man da allerdings ggf. mehr Platz einrechnen...
- Betsy Boomerang
- Schreibmaschine