[verkaufe] Chevy G20 Restaurationsobjekt

Bitte hier alles um Autos, Bikes und Teile ab Bj. 1976!
Antworten
Benutzeravatar
obi
Profi
Beiträge: 308
Registriert: 24.04.2012, 11:21
Wohnort: Rhauderfehn

[verkaufe] Chevy G20 Restaurationsobjekt

Beitrag von obi »

Moin Männer,

leider muss ich mich vorrangig aus gesundheitlichen Gründen und den automatisch mitschwimmenden Problemen im beruflichen Lebenspart von meinem Bus trennen.
Der Chevy ist ein 78er G20 lowtop mit 5,7 und Th350 und Schiebetür. Das sind die groben Eckdaten.
Momentan ist das KFZ nahezu komplett zerlegt. Aber der Reihe nach:
Das Getriebe wurde beim Vorbesitzer überholt und läuft tip top. Die Korkdichtung müsste mittlerweile aber mal neu.
Den Motor hab ich selbst mit Unterstützung vom Jens (J´s garage) aufgebaut.
Verbaut sind ne neue Kurbelwelle, neue Nockenwelle Edelbrock, neues Steuerkettengedöns, neue Kolben mit allem Trallala, alle Lager neu, Hydros neu, die Köpfe wurden auch komplett überholt, Ventile neu eingeschliffen, geplant etc, etc., sehr gut eingestellter Edelbrock Versager auf ner Edelbrock Streetfighter Ansaugspinne. Luftfilter offen. Krümmer Serie.
Die Hinterachse, da die ja zum Antriebsstrang dazu gehört, wurde auch komplett zerlegt, alle Lager neu, alles neu eingestellt, komplett neue Bremsen, bis auf die Trommeln. Neue Bremsleitungen sind dabei, aber noch nicht verbaut. Neue Diff-Dichtung mit neuen Schrauben. Hinterachse ist nicht eingebaut.

Die Vorderachse ist bis auf ein Lager komplett neu gelagert, neue Spurstangen, neue Bremsscheiben, neue Beläge, Bremssättel überholt und neu abgedichtet, neue Bremsleitungen. (1 Satz neu schon verbaut, 1 Satz neu noch eingepackt)
Weiter sind Drop Spindles mit 2,5Zoll Tieferlegung verbaut und natürlich neue Stoßdämpfer.

Zwei Sitze und die Rückbank wurden ja damals noch von mir neu gemacht und sind auch dabei. Ebenso der noch absolut originale Cocktailsessel, der da eigentlich reingehört.

4 original Felgen in 7x15 und 2 originale vom C20 in 8x15. alle schwarz gepulvert. Ohne Reifen bis dato. Außer die 8x15 die haben 255 60 15 drauf.

Weiter gibts noch ne Schiebetür und 2 Türen vorne und die Heckstoßstange vom 77er Modell.
Neue Luftdämpfer für die Hinterachse, neue U Bügel, neue Blattfederklammern, neue Scheibenführungsgummis für die Türen vorne (selten und teuer)
neue Hauptbremsleitung zur HA etc etc...
Und zwei Einschweißbleche in großer Ausführung hinten rechts und links. Weil da hat der links wohl mal eine draufbekommen, wurde dann zusammengefickt und nach Deutschland verschifft. Da ist halt noch Arbeit. Das linke Seitenteil ist rausgeschnitten. Ansonsten hat die Karosserie ne kleine Stelle an der Frontscheibe oben und Einstieg Fahrerseite.

Wenn also einer einen kennt, der entweder sich dem hingeben möchte, oder den partiell verwerten möchte und einiges an Teilen, oder Aggregaten brauchen kann, so möge er doch Bescheid sagen.

Am liebsten wäre mir persönlich, wenn der ganze Kram auf einmal auf den Hänger geht und weg ist. Tut nur kurz weh.

Preislich habe ich mir schon was vorgestellt, musste mir leider schon sagen lassen, dass es nicht um persönliche Werte geht blabla...
Darum geht nicht. Ich möchte aber auch keine 800 euro dropspindles, jede Menge Neu Ersatzteile, und n Kotor in den ich nur an Teilen 2000 Euro gepackt hab, für 1500 abgeben. Das werde ich nicht tun. Dann zerleg ich den mit meinem Sohn und verkauf die Teile einzeln.

Wenn tatsache jemand Interesse hat, ich bin fair und ehrlich bei allem was ich tue und genauso fair möchte ich auch bei eventuellen Preisverhandlúngen behandelt werden.

Es existieren zwei Videos von heute in denen eigentlich alles sichtbar ist, was da ist. Bei Interesse also einfach whatsapp 015170122682

Gruß Nico
Antworten