Die Suche ergab 3 Treffer

von rockabilly71
16.01.2015, 19:12
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Suche Dinerbank gerne auch 2 o. andere Dinermöbel
Antworten: 9
Zugriffe: 2666

okay... hab noch in meiner "garage" in ganz rot zwei bänke mit ein tisch...allerdings sind das doppelbänke,...quasi 8 sitzplätze :roll: .... mit tisch 500,- und wenn du sagst münchen... sind zwar 600km von mir... aber lieferung wäre kostenlos...da ich ca alle 2 wochen nen transporter leer ...
von rockabilly71
15.01.2015, 23:01
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Suche Dinerbank gerne auch 2 o. andere Dinermöbel
Antworten: 9
Zugriffe: 2666

und die edelstahlküche hätt ich auch noch dazu 5000,- oder zusammen 10000,- :)
von rockabilly71
15.01.2015, 22:58
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Suche Dinerbank gerne auch 2 o. andere Dinermöbel
Antworten: 9
Zugriffe: 2666

hab vor zwei jahren ne komplette diner einrichtung aufgekauft.... bänke, tische , barhocker stühle und und und alles massiv, leder rot/beige und chrom... sollten so an die 70 sitzplätze sein.... wenn deine küche groß genug ist??? 6000,- kannst alles haben :D