Die Suche ergab 6 Treffer

von Kolbenfresser
02.08.2015, 18:56
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: SUCHE MUSIKER FÜR ROCKNROLL BAND GRÜNDUNG
Antworten: 10
Zugriffe: 7808

Ein Keyboarder in einer Rock-N-Roll Band? :?
Datt geit goonich!
von Kolbenfresser
29.06.2013, 15:05
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Artikel aus Oldtimer-Markt 2/2009 gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1264

liegt neben mir.
von Kolbenfresser
29.03.2013, 20:09
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Hat jemand die "Oldtimer Markt" 02/95 ...?
Antworten: 9
Zugriffe: 2505

Liegt neben mir.
Was brauchste?
von Kolbenfresser
19.09.2012, 12:21
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Null-Poster werden definitiv gelöscht!
Antworten: 14
Zugriffe: 18053

Die beiden Usernamen waren ja auch sowas von nichtssagend, da kann man ja schon fast von Spammern ausgehen. Warum wird das allererste Posting nicht erst einmal gesperrt und erst durch einen Mod freigeschaltet? Wenn ich mir die Liste der letzten neuen User so ansehe, sind da einige zweifelhafte Genos...
von Kolbenfresser
04.05.2012, 16:34
Forum: Suchen und Finden - Cars, Bikes and Parts ab 1976 (Alltagswagen)
Thema: Audi 100 Avant 2.3 E
Antworten: 3
Zugriffe: 1947

eeztens musste de aal schief komplet fottmache, dann musst aal klebereste fottmaache dat de auflaachfläche sauber iss. auf die neu schief keber druffdonn und ab beste met 2 mann un vaakuumschiefbeber datt dingen sauber druff lääje. bevor de widda mit dem auto fierst, de kleber voll drühe losse. ich ...