Die Suche ergab 10 Treffer

von hot-rod
24.09.2018, 10:08
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Test-Benutzer gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5999

Test... Test...

wie genau kann man dir denn helfen??


gruß hot-rod
von hot-rod
16.09.2018, 10:57
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: E N T S C H U L D I G U N G ! ! !
Antworten: 20
Zugriffe: 17077

Besten Dank für deine (eure) Bemühungen, das Forum wieder ans laufen zu bringen :daumen: Entschuldigen musst du dich keinesfalls. Ich freu mich auf jeden Fall das es hier wieder weiter geht :D

gruß hot-rod
von hot-rod
06.11.2016, 00:33
Forum: Suchen und Finden - Cars, Bikes and Parts ab 1976 (Alltagswagen)
Thema: Sucht einer hässlichen Leichenwagen?
Antworten: 7
Zugriffe: 7803

Ezz iss sterben schon scheisse.... Aber dann noch in DER Kiste die letzte Fahrt antreten... Das iss ja wohl NOCH beschissener :shock:
von hot-rod
12.10.2016, 23:17
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Großputz im hot50s-Forum
Antworten: 21
Zugriffe: 16793

Bild Gut so....
von hot-rod
10.07.2014, 20:35
Forum: Suchen und Finden - Cars, Bikes and Parts ab 1976 (Alltagswagen)
Thema: Vordersitze Ford Fiesta 1
Antworten: 3
Zugriffe: 1524

A Spezl von mir hat so nen Autowagen in nem 1er Zustand. Ich werd ihm mal den Link weiterschicken.

gruß hot-rod
von hot-rod
06.05.2013, 20:42
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: KFZ Mechaniker
Antworten: 61
Zugriffe: 15108

Hallo liebe Leute, wir haben die Stelle neu besetzt. Mal sehen was das wird. 5J ahre Erfahrung, bei MB gelernt ,Gute Zeugnisse und er will......sagt er. Danke für eure Bemühungen. Peter Klingt doch schonmal gut. Der gute Mann sollte noch HANDWERK gelernt haben. Mann kann nur hoffen, das er beim vor...
von hot-rod
18.04.2013, 22:04
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: KFZ Mechaniker
Antworten: 61
Zugriffe: 15108

Ich hab´s inzwischen aufgegeben. Ich werd KEINEN mehr einstellen. Lieber fahr ich meinen Laden so weit runter, das ich mein Zeug alleine machen kann. Ich hab keine Lust mehr, mir auf der Nase rum tanzen zu lassen :evil:


gruß hot-rod
von hot-rod
25.01.2011, 23:56
Forum: Suchen und Finden - Cars, Bikes and Parts ab 1976 (Alltagswagen)
Thema: suche alltagswagen
Antworten: 5
Zugriffe: 2480

Hab nen 89er Passat Kombi rumstehen.Iss ein Benziner mit 90 PS. Hat keinen Tüv mehr, kann aber problemlos gemacht werden. Neue Kupplung (letzte Woche gemacht worden), neuwertige Winterreifen, Sommerreifen auf Alu, läuft super. Soll mit neuem Tüv 1200 Euronen kosten. Auf Wunsch auch ohne Tüv. Dann fü...
von hot-rod
30.04.2010, 23:42
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Suche Karosseriefeilen
Antworten: 8
Zugriffe: 1813

Ein Spruch der (fast) immer stimmt: wer billig kauft kauft zweimal :roll: Geb lieber einmal ein bischen mehr Geld aus und freu dich dann über den Erfolg den du mit dem Werkzeug hast.

gruß hot-rod
von hot-rod
02.12.2009, 19:42
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Suche bauheizer, hallenheizung
Antworten: 8
Zugriffe: 1860

Bitteschön: Ich habe aus meiner Firma Elektroheizungen gekauft. Ich habe mir welche in meine Halle gebaut, damit es im Winter nicht so kalt beim schrauben ist. Da ich aber nicht alle brauche habe ich noch einige anzubieten. Sie eigenen sich auch hervorragend für einen Wintergarten und lassen sich üb...