Die Suche ergab 2 Treffer

von primers steve
13.09.2013, 10:12
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Händler für Us Car treffen gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1362

Händler für Us Car treffen gesucht

Alpha Leute, wir die Primers veranstalten am 29.5.2014 ein großes Us Car treffen in Krefeld NRW und suchen hierfür noch Händler die kostenlos ausstellen möchten. MfG Steve
von primers steve
14.03.2013, 18:52
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: wanted olds98
Antworten: 0
Zugriffe: 1272

wanted olds98

aloha leute,ich suche den besitzer von dem olds98 mint weiss mit nl kennzeichen der oft beim bottrop custom culture dabei ist ich habe leider die tel nr verbummelt.kennt einer den besitzer oder weiss wie ich ihn erreichen kann.würde gern ein bild hinzufügen aber ich weiss nicht wie.geht aber gern pe...