Die Suche ergab 5 Treffer

von JohnnyOlds98
27.03.2012, 09:34
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Sandstrahlbetrieb
Antworten: 3
Zugriffe: 1318

An der Steilshooper Allee zwischen Bramfelder Chaussee und Fabricius Str. hab ich n Laden gesehen, der sandstrahlt - hab ich aber noch nicht getestet:

http://hamburg.cylex.de/firma-home-hamb ... 36324.html

Gruß
Jan
von JohnnyOlds98
06.03.2012, 11:57
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: hepcat klamotten auf ebay
Antworten: 8
Zugriffe: 2236

Wie sieht es bei den Hosen denn aus von wegen der gängigen Beinlänge z.B. Innenlänge Schritt: 33" oder so.

Mit der Gesamtlänge kannn ich leider nichts anfangen, denn ich weiß nicht, wie hoch die am Bund sitzen...
von JohnnyOlds98
14.10.2011, 09:33
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Suche neue Halle
Antworten: 17
Zugriffe: 4023

Bei mir auf der Ecke (Meiendorf) gibt es gerade ne Menge Hallenfläche, seit Broschek Druck dicht gemacht hat. Wäre aber für die Quickborner etwas weiter weg... Wenn man sich mit einigen zusammentun würde, liesse sich da evtl. was finden. Hatte mich mal umgesehen, weil ich evtl. auch was brauche, abe...
von JohnnyOlds98
02.03.2011, 14:19
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Sale NEU Flight Jacket Leather brown ca. 1970 Deutsche Gr. M
Antworten: 7
Zugriffe: 1444

HAH! Genau die hab ich auch... :P :D
von JohnnyOlds98
25.02.2010, 10:19
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: (s)wäscheschleuder
Antworten: 8
Zugriffe: 1633

Kurze Frage aus dem 'Off' : Was ist denn am 6.3. los? :?