Die Suche ergab 3 Treffer

von stingray70
16.01.2015, 19:54
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Suche Dinerbank gerne auch 2 o. andere Dinermöbel
Antworten: 9
Zugriffe: 2682

Coca cola Kühlschrank ist cool, leider hab Ich schon einen "vor 15 Jahren selbst lackiert und hergerichtet", läuft wie am ersten Tag spitzenteil, aber dein Preis ist ein schnapper würd Ich sagen. Doppelbänke gehen leider nicht, so viel Platz hab ich nicht. Aber danke für das Angebot. Gruß ...
von stingray70
16.01.2015, 09:54
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Suche Dinerbank gerne auch 2 o. andere Dinermöbel
Antworten: 9
Zugriffe: 2682

naja ist n büschn groß dachte so an 4-6 Sitzplätze. :?

Macht nix ich find scho was dauert halt wie immer.
Hab schon bissal was gefunden, Qualität müßte mann halt anschauen.
Moebelland24.de
Jemand erfahrung mit dem Shop?

Markus

Der zurzeit leider nichtmal einen Ami fährt.
von stingray70
14.01.2015, 22:19
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Suche Dinerbank gerne auch 2 o. andere Dinermöbel
Antworten: 9
Zugriffe: 2682

Suche Dinerbank gerne auch 2 o. andere Dinermöbel

Hallo Leute ich suche 1-2 Dinerbänke evtl einen tisch sowie accessoirs um unser neues Esszimmer zu verschönern. Vielleicht hat jemand von euch günstig welche abzugeben, sollte halt nicht allzuweit von München entfernt sein zwecks abholung. Gerne kann ich auch ne Spedition beauftragen. Sachen müßten ...