Die Suche ergab 64 Treffer

von Toni
01.03.2023, 10:53
Forum: Was das neue Forum dann kann
Thema: Ein paar Änderungen sind erfolgt
Antworten: 3
Zugriffe: 1100

Re: Ein paar Änderungen sind erfolgt

Prima, danke :) Die leiste Links ist glaube ich auch in den meisten Foren üblich, das sieht gut aus.
von Toni
16.01.2023, 09:11
Forum: Was das neue Forum dann kann
Thema: Foren-Update
Antworten: 12
Zugriffe: 3004

Re: Foren-Update

Ich habe das mal getestet und finde es auch garnicht so schlecht. So ein fröhliches schwarz gefällt mir. ;)
von Toni
15.01.2023, 21:08
Forum: Suchen und Finden - Cars, Bikes and Parts ab 1976 (Alltagswagen)
Thema: [verkaufe] PStTG
Antworten: 9
Zugriffe: 2001

Re: [verkaufe] PStTG

Sagen wir mal so , meine Kinder würden den gesamten Kram aus der Garage und Keller auf ebay verkaufen müssen. Kein Interesse, kein Platz. Was dann ? . Gleichzeitig ist Deutschland ein bekanntes Paradies für Geldwäsche ! Da schläft die Politik. Das Problem ist, dass man bei der Steuererklärung schon...
von Toni
15.01.2023, 11:19
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Forum ab 25.06.2021 nicht erreichbar!
Antworten: 16
Zugriffe: 6759

Re: Forum ab 25.06.2021 nicht erreichbar!

Also zwei mindestens :D
So, Psychiater wieder absagen, wegen Entzug mal angemeldet. :P
von Toni
07.01.2023, 11:01
Forum: Suchen und Finden - Cars, Bikes and Parts ab 1976 (Alltagswagen)
Thema: [verkaufe] PStTG
Antworten: 9
Zugriffe: 2001

Re: [verkaufe] PStTG

Da bin ich mittlerweile recht froh, sowieso ein Gewerbe angemeldet zu haben. Doof ist es trotzdem und als nächstes geht es uns ans Bargeld. Wartet ab... Paypal muss dem FA mittlerweile auch in Verdachtsfällen Einsicht gewähren
von Toni
05.07.2022, 13:45
Forum: Suchen und Finden - Cars, Bikes and Parts ab 1976 (Alltagswagen)
Thema: [biete] Jaguar XJ / XJS Vorderachse
Antworten: 1
Zugriffe: 13132

Re: [biete] Jaguar XJ / XJS Vorderachse ähnlich Mustang IFS

Noch da! 100€, Federn mittlerweile ausgebaut, aber vorhanden. Hätte gern Platz!
von Toni
13.03.2022, 09:13
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Update des Forums steht an - März 2022
Antworten: 6
Zugriffe: 3525

Re: Update des Forums steht an - März 2022

Aber nicht wieder kaputt machen :D
von Toni
09.10.2021, 20:28
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Forum ab 25.06.2021 nicht erreichbar!
Antworten: 16
Zugriffe: 6759

Re: Forum ab 25.06.2021 nicht erreichbar!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :beidedaumenhoch: :herzblick: :herzblick:
Ich werde verrückt, es ist wieder da
von Toni
30.04.2021, 14:51
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Sorry für die Unterbrechung
Antworten: 2
Zugriffe: 1997

Re: Sorry für die Unterbrechung

Alles jut, auch wenn die ersten Entzugserscheinungen schon auswirkungen hatten :D
von Toni
16.02.2021, 10:11
Forum: Was das neue Forum dann kann
Thema: 01: Kalender
Antworten: 6
Zugriffe: 12711

Re: 01: Kalender

Danke :) Also wie vor dem Update.
von Toni
15.02.2021, 22:32
Forum: Was das neue Forum dann kann
Thema: 01: Kalender
Antworten: 6
Zugriffe: 12711

Re: 01: Kalender

Na wenn nicht - es tut mir auch nicht weh, den einmal täglich weg zu klicken. ;)
War nur das Erste, was auffiel.
von Toni
15.02.2021, 10:06
Forum: Was das neue Forum dann kann
Thema: 01: Kalender
Antworten: 6
Zugriffe: 12711

Re: 01: Kalender

Moin, blöde Frage: Der Kalender war doch bis zum Update weg, oder? Zumindest ist er mir auf dem Telefon ins Auge gefallen. Oder hatte ich den irgendwie deaktiviert? Wenn ja, wie? :D
Ich bräuchte ihn jetzt nicht unbedingt, zumindest nicht auf dem Telefon.
von Toni
05.10.2019, 10:57
Forum: Suchen und Finden - Cars, Bikes and Parts ab 1976 (Alltagswagen)
Thema: [biete] Jaguar XJ / XJS Vorderachse
Antworten: 1
Zugriffe: 13132

[biete] Jaguar XJ / XJS Vorderachse

Verkaufe als Überbleibsel meines Peugeot-Projektes meine Jaguar Vorderachse. Ohne Stabi und Lenkgetriebe, sonst soweit alles dran. Eine Seite müsste was geschweißt werden, warum auch immer, ist da ein Loch... Querlenker und Federn OK (garnicht so schwierig auf Airride umzubauen :wink: ) Bremse muss ...
von Toni
01.10.2019, 23:50
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Neues Forum: „Hot50s-Music“
Antworten: 11
Zugriffe: 16307

Re: Neues Forum: „Hot50s-Music“

Jau, funktioniert :)