Die Suche ergab 5 Treffer

von Don Krypton
04.11.2016, 16:16
Forum: Suchen und Finden - Cars, Bikes and Parts ab 1976 (Alltagswagen)
Thema: Sucht einer hässlichen Leichenwagen?
Antworten: 7
Zugriffe: 7823

Du hast nicht zuviel versprochen... :burlb: ...!
von Don Krypton
17.11.2015, 14:45
Forum: Suchen und Finden - Cars, Bikes and Parts ab 1976 (Alltagswagen)
Thema: Suchscheinwerfer 40'er/50'er Jahre ohne Modellangabe
Antworten: 0
Zugriffe: 9670

Suchscheinwerfer 40'er/50'er Jahre ohne Modellangabe

Moin sagen! Hat mich ein Kollege von mir gerade drauf hingewiesen. Ist nicht gerade billig, aber manchmal ja genau das Teil, was noch fehlt: https://lh6.googleusercontent.com/-cZAYK2LeJTw/VksssDmaVsI/AAAAAAAAlac/TvPpLvEqZdc/w790-h1003-no/Scheinwerfer.jpg Hier geht's nache Kleinanzeigen hin! Schönen ...
von Don Krypton
14.04.2015, 11:54
Forum: Suchen und Finden - Cars, Bikes and Parts ab 1976 (Alltagswagen)
Thema: VERKAUFE -Halben Käfer, Rad ab Maschine oder- Trike
Antworten: 11
Zugriffe: 8216

torsten84 hat geschrieben:....den Spruch mit dem Bonanza Fahrrad find ich extrem lustig 8)
Welchen Spruch genau... :wink: ...?
von Don Krypton
14.04.2015, 09:30
Forum: Suchen und Finden - Cars, Bikes and Parts ab 1976 (Alltagswagen)
Thema: VERKAUFE -Halben Käfer, Rad ab Maschine oder- Trike
Antworten: 11
Zugriffe: 8216

Leute die sowas fahren habense doch als Kind das Bonanza Fahrrad verboten http://www.sherv.net/cm/emo/laughing/funny-laughing-smiley-emoticon.gif Nee, im Ernst: Ich hatte mir Mitte der Neunziger mal so'n Teil für'n Wochenende gemietet - mit 64 PS, in Rosametallic. Mann, hatte ich einen Spaß an den ...
von Don Krypton
18.11.2014, 08:45
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: alte Metall-Kühlbox gesucht!
Antworten: 8
Zugriffe: 2965

Hast du schon mal überlegt, so'n Ding selber zu basteln? Effektiv sind ja alte Kühlboxen ohnehin nicht besonders leistungsfähig. Dann kannst du dir doch auch irgendeine alte rechteckige Metallkiste nehmen und die dann von innen mit Styroporplatten auskleiden. Folie drüber, fertich. Sowas gibt's auch...