Die Suche ergab 8 Treffer

von Tino
25.10.2018, 21:20
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Ist sie das wirklich wert ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5906

Die ist schon lange drin und seine anderen Artikel ebenfalls.
Gruß Tino
von Tino
09.12.2015, 15:00
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Federstahldraht
Antworten: 11
Zugriffe: 9364

Ahh... Geht sowas nicht ? .. http://m.ebay.de/itm/CB-FUNK-ANTENNE-DV27-lang-275cm-nur-Edelstahlstrahler-3-8-Zoll-Anschluss-1000Watt-/261319916597 3/8 Zoll sieht aber schon fast wie Überrollbügel aus, wenns so gebogen wird wie in Bsp. Der Draht wird ja nun nicht übermäßig gebogen. Da kann man auch n...
von Tino
13.02.2015, 13:27
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Blechbieger gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1845

Kettner gegenüber vom guten Fleischer Magdeburg.
Da kann ich mal nachfragen.
Hat Oldikettner mit dem zu tun? Ist das der Alte?
LG Tino
von Tino
13.02.2015, 12:39
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Blechbieger gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1845

Mir eigentlich egal wie diese Biegungen entstehen. Hauptsache das Teil sieht so aus nachher. Ich weiß ja nicht was welche Werkzeuggrößen so an Blechdicke vertragen. Deshalb hatte ich ja auch Gesenkbiegemaschien mit vielen Fragezeichen versehen :D Wenn das jemand mit der Handkante sich zutraut auch g...
von Tino
13.02.2015, 11:54
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Blechbieger gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1845

Blechbieger gesucht

Hat von euch jemand die Möglichkeit ein 8mm Stahlblech so doppelt zu kröpfen wie im Bsp-Bild? Gesenkbiegemaschine???

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 825017.jpg

ca 100x100mm
Ich würd das richtige Rohteil auslasern lassen und bringen/zuschicken.
Danke und Gruß!
Tino
von Tino
04.02.2015, 10:38
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Rechteckrohr
Antworten: 10
Zugriffe: 3112

@Jens, danke. Mal schaun obs klappt.
@Freddy, du meinst aber nicht ThyssenKrupp Schulte?
Hatte da vor Jahren schonmal einen Anlauf mit Mindermenge versucht und bin abgeblitzt. Deshalb habe ich da jetzt garnicht mehr nachgefragt.
LG Tino
von Tino
03.02.2015, 21:36
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Rechteckrohr
Antworten: 10
Zugriffe: 3112

Zur ggenüge und auch mehrere Händler angeschrieben zwecks Spezifikation. Keiner hat warmgefertigt. Ich will doch keine 6m im Großhandel koofen müssen.
LG Tino
von Tino
02.02.2015, 22:15
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Rechteckrohr
Antworten: 10
Zugriffe: 3112

Rechteckrohr

Ich suche Rechteckrohr warmgefertigt (EN 10210)
Folgende Größen kämen in Betracht:
140x60x5 / 140x70x5
140x70x5 / 140x70x6
U-Profil mit 140x30x5 oder 6 ginge auch.
Länge so 400mm.
LG Tino