Die Suche ergab 6 Treffer

von jupiieh
07.08.2015, 00:00
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: SUCHE MUSIKER FÜR ROCKNROLL BAND GRÜNDUNG
Antworten: 10
Zugriffe: 7806

wie kommst du darauf?

ich bin bereits in einer Band. Das hat nur bedingt mit dem Auto zu tun. Das ist einfach mein Geschmack! :)

Ich fahr auch Golf und liebe Rock. Passt das zusammen? :lol: :lol:
von jupiieh
05.08.2015, 21:07
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: SUCHE MUSIKER FÜR ROCKNROLL BAND GRÜNDUNG
Antworten: 10
Zugriffe: 7806

Wer aus München ist und Bock hat, möge sich einfach bei mir melden :)

Ich bin "nur" die Stimme. Für Auftritte reicht mein "Können" an einem Instrument nicht aus.
von jupiieh
03.08.2015, 22:46
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: SUCHE MUSIKER FÜR ROCKNROLL BAND GRÜNDUNG
Antworten: 10
Zugriffe: 7806

@Jens: des passt scho :D ok, war halt a echter Flügel :) Aber die Teile kosten halt a bisserl, und san a net so leicht zu transportieren als a Keyboard :D Ein Keyboard füllt halt extrem an Song und kann so richtig Feuer machen.. Ich weiß, Ihr habt scho auch recht, Elvis hat ja auch so angefangen, ab...
von jupiieh
03.08.2015, 09:59
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: SUCHE MUSIKER FÜR ROCKNROLL BAND GRÜNDUNG
Antworten: 10
Zugriffe: 7806

doch, des rockt! Ich bin ja schon in einer mit Keyboarder! Sag nur Jerry Lee Lewis :o
von jupiieh
29.07.2015, 23:04
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: SUCHE MUSIKER FÜR ROCKNROLL BAND GRÜNDUNG
Antworten: 10
Zugriffe: 7806

SUCHE MUSIKER FÜR ROCKNROLL BAND GRÜNDUNG

Nochmal ich: :D Ich möchte eine RocknRoll / Rockabilly Band gründen und im Stil von Elvis Presley, Johnny Cash, Ritchie Valens und Kollegen die Bühnen rocken. Bisher bin ich bereits in einer kleinen Band, mit der wir ab und an zu Straßenfesten oder Geburtstagen spielen. Aber wir entwickeln uns nicht...
von jupiieh
29.07.2015, 22:56
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: SUCHE MÜNCHNER V8 RITTER
Antworten: 0
Zugriffe: 9241

SUCHE MÜNCHNER V8 RITTER

Ich würde mich tierisch freuen, wenn sich die Münchner unter uns bei mir rühren! Ich möchte meine Freude und meine Liebelei zu den RocknRoll-Cars teilen können!