Die Suche ergab 2 Treffer

von PIXELRAUSCH
15.10.2016, 16:39
Forum: Suchen und Finden - Cars, Bikes and Parts ab 1976 (Alltagswagen)
Thema: Needful Things
Antworten: 0
Zugriffe: 9853

Needful Things

Aloha Zusammen, ich werde hier immer mal wieder Teile einstellen. Es muss Einiges gehen. Versand kommt zu allen Sachen noch dazu - hier bitte ich um Verständnis, wenn ich nur Post anbiete. Falls ich mit den Preisen total daneben - Mann kann über alles reden. Ventildeckel von einer Corvette. Verbaut ...
von PIXELRAUSCH
14.08.2016, 07:45
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: SUCHE - Edelbrock Performer 600CFM - E-Choke
Antworten: 0
Zugriffe: 9815

SUCHE - Edelbrock Performer 600CFM - E-Choke

Hallo Zusammen,

suche einen guten, gebrauchten Edelbrock Performer 600CFM Vergaser mit E-Choke. Soll auf einen 327 mit Edelbrock-Spinne.
Also falls jemand noch was rumliegen hat und nicht mehr benötigt - nur keine Hemmungen.

Gruß Sascha