Die Suche ergab 59 Treffer

von Doppelvergaser
15.01.2024, 01:24
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Updates stehen an: Jan/Feb 2024
Antworten: 0
Zugriffe: 175

Updates stehen an: Jan/Feb 2024

Das eine oder andere Update der Forensoftware lasse ich schon aus. Und solange Strato nicht schreit, „änder die PHP-Version“, mit der Dein Forum läuft, mache ich auch da nix. Aber nun merkt Strato auf und hat angekündigt, dass ich was tun muss, sonst muss ich was zuzahlen. Bei zuzahlen werde ich hel...
von Doppelvergaser
28.02.2023, 21:20
Forum: Was das neue Forum dann kann
Thema: Ein paar Änderungen sind erfolgt
Antworten: 3
Zugriffe: 1102

Ein paar Änderungen sind erfolgt

Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten geändert. - für die meisten ist es sichtbar: die Angaben zum Posting-Ersteller inkl Avatar sind auf die linke seite verschoben. Das war ein Wunsch von mir, seit ich dieses Forum übernommen und renoviert habe. Ich hoffe, Ihr gewöhnt Euch daran. - Stichwort Avatar:...
von Doppelvergaser
22.01.2023, 00:27
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: kleines Update - heute Abend: 21.01.2023
Antworten: 2
Zugriffe: 1058

Re: kleines Update - heute Abend: 21.01.2023

es wird noch weitere Updates geben. Keine Ahnung wann. könnte auch mal kurzfristig geschehen.
von Doppelvergaser
21.01.2023, 20:48
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: kleines Update - heute Abend: 21.01.2023
Antworten: 2
Zugriffe: 1058

kleines Update - heute Abend: 21.01.2023

Hallo Leute,
ich werde nachher irgendwann das Forum in den Wartungsmodus stellen und den Style aktualisieren. Das sollte nur ein paar Minuten dauern und keine nennenswerten Auswirkungen haben. Aber es ist besser, wenn dann niemand im Forum aktiv ist.
von Doppelvergaser
15.01.2023, 20:28
Forum: Suchen und Finden - Cars, Bikes and Parts ab 1976 (Alltagswagen)
Thema: [verkaufe] PStTG
Antworten: 9
Zugriffe: 2002

Re: [verkaufe] PStTG

Ja, Kleinanzeigen und ebay sind die Ziele dieses Gesetzes. Die müssen dann auspacken, wenn Benutzer zu viel Umsatz über diese Plattform erziehlt. Oder eben, wenn die Finanzbehörden gezielte Anfragen starten.
von Doppelvergaser
15.01.2023, 20:21
Forum: Was das neue Forum dann kann
Thema: Foren-Update
Antworten: 12
Zugriffe: 3004

Re: Foren-Update

So. Ich habe entgegen meines Postings von vorhin, einen schwarzen Style installiert. Der wird aber nicht angepassst und bleibt so, wie er ist. Kommt das nächste Update des Forums, muss ich sehen, ob der Style dann noch funktioniert. https://hot50s-forum.com/ucp.php?i=180 anklicken, und unter "m...
von Doppelvergaser
15.01.2023, 03:33
Forum: Was das neue Forum dann kann
Thema: Foren-Update
Antworten: 12
Zugriffe: 3004

Re: Foren-Update

Was meinst Du?
von Doppelvergaser
14.01.2023, 20:30
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Forum ab 25.06.2021 nicht erreichbar!
Antworten: 16
Zugriffe: 6766

Re: Forum ab 25.06.2021 nicht erreichbar!

ja, läuft wieder.
ISt aber noch nicht so ganz rund. Es fehlen die Avatare z.B.
Ich kümmere mich aber noch drum.

Willkommen zurück! 4 Tage Pause und sooo viel Jubel. Bin mir sicher, einige haben es gar nicht bemerkt! ;-)
von Doppelvergaser
05.05.2022, 23:25
Forum: Was das neue Forum dann kann
Thema: Foren-Update
Antworten: 12
Zugriffe: 3004

Re: Foren-Update

Ja, und das angekündigte Update findet erstmal nicht statt. Ich komme nicht dazu. Ich habe mein Testforum auf Version 3.3.5 erneuert (den Style und die Erweiterungen anzupassen ist immer etwas aufwändiger) und mittlerweile gibt es 3.3.7. und da schaffe ich es nicht, den Style und Erweiterungen anzup...
von Doppelvergaser
13.03.2022, 01:00
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Update des Forums steht an - März 2022
Antworten: 6
Zugriffe: 3527

Update des Forums steht an - März 2022

Diesmal mit Ankündigung: ich habe ein Update vorbereitet, welches demnächst aktiviert wird.

Also, falls das Forum demnächst mal nicht erreichbar ist, nicht wundern. Es sollte diesmal eine relativ kurze Nichterreichbarkeit sein. :beer:
von Doppelvergaser
10.10.2021, 01:25
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Forum ab 25.06.2021 nicht erreichbar!
Antworten: 16
Zugriffe: 6766

Re: Forum ab 25.06.2021 nicht erreichbar!

Zumindest die .com ist wieder erreichbar. Die .de-Adresse wird irgendwann auch folgen, ist aber seit ich das Forum betreibe, nur der Vollständigkeit halber auf das Forum verlinkt. Alles in allem: zu viel Dusseligkeit meinerseits, gepaart mit zu wenig Zeit sich zu kümmern und langen Wartezeiten bzw. ...
von Doppelvergaser
28.06.2021, 13:47
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Forum ab 25.06.2021 nicht erreichbar!
Antworten: 16
Zugriffe: 6766

Re: Forum ab 25.06.2021 nicht erreichbar!

Scheint problemlos geklappt zu haben!
von Doppelvergaser
22.06.2021, 09:15
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Forum ab 25.06.2021 nicht erreichbar!
Antworten: 16
Zugriffe: 6766

Forum ab 25.06.2021 nicht erreichbar!

ACHTUNG! Aufgrund einer Vertragsumstellung ist das Forum ab dem 25.06.2021 eventuell für ein paar Tage nicht unter hot50s-forum.com oder.de erreichbar! bitte probiert es über hot50s.chrysler-forum.de aus. Das sollte weiterhin möglich bleiben Macht Euch bitte keine Sorgen, falls es nicht klappt! Abe...
von Doppelvergaser
30.04.2021, 09:49
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Sorry für die Unterbrechung
Antworten: 2
Zugriffe: 1997

Sorry für die Unterbrechung

Moin. Es tut mir leid, dass das Forum spontan weg war. Ich habe eine Umstellung bei meinem Hoster durchgeführt. Es war mir nicht klar, dass so ein interner Umzug nicht vollständig stattfindet. :irre: So wurden die Domains "hot50s-forum.com" und "hot50s-forum.de" in meinen anderen...