Die Suche ergab 11 Treffer

von Logge
07.11.2011, 23:00
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Babyschale
Antworten: 2
Zugriffe: 1037

Ein Zwergen-Adapter !
von Logge
08.09.2011, 10:15
Forum: Suchen und Finden - Cars, Bikes and Parts ab 1976 (Alltagswagen)
Thema: suche MB 123
Antworten: 7
Zugriffe: 3034

:D kommt mir bekannt vor !
von Logge
07.09.2011, 20:53
Forum: Suchen und Finden - Cars, Bikes and Parts ab 1976 (Alltagswagen)
Thema: suche MB 123
Antworten: 7
Zugriffe: 3034

Re: suche MB 123

Ich suche für meine Frau eine WIRKLICH GUTEN 123er Kombi. Bedingung: es soll ein 230 oder 280er sein, Schalter, kein gelb oder ähnliche knallige Farben. Kann bis 8000,- kosten. 0173-3862981 oder mike@oldhotrodparts.de Na ür das Geld geht doch schon was ! Wo bei der 300er den besten Motor hatte....f...
von Logge
17.12.2010, 20:57
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Umgangston - Meinungen erwünscht...
Antworten: 89
Zugriffe: 68196

Auf keinen Fall schliessen 8) ....der Thread hilft uns allen :D
und hilft auch den Mimösen unsere Welt besser zu verstehen :)
von Logge
17.12.2010, 13:07
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Umgangston - Meinungen erwünscht...
Antworten: 89
Zugriffe: 68196

Otti hat geschrieben:ich werde mich in zukunft zurückhalten
und Toleranz ist Hippiekacke!
Mit ner Tasse Gurkentee und zwei Diskussionskerzen läßt sich alles regeln ! :D
von Logge
15.12.2010, 23:06
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Umgangston - Meinungen erwünscht...
Antworten: 89
Zugriffe: 68196

Remember zB. deine Freds: "Customize a Londontaxi" und endlos viele Pics von Trabant und Co.? Dafür war das OITH halt einfach der falsche Platz! Stimmt! Das habe ich einsehen müssen. Und weil es zu diesem Zeitpunkt kein anderes Forum für Umbauten dieser Art (oder eben auch Euro-Customs) g...
von Logge
14.12.2010, 23:21
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Umgangston - Meinungen erwünscht...
Antworten: 89
Zugriffe: 68196

die Therapie....... geht weiter gut das logge dieses mal nicht wieder der Böse ist :lol: Aber mal ehrlich...... ( ich entschuldige mich schon mal im vorwege ) soll doch bitte Jeder dem der Ton hier nicht paßt "Verschwinden" 8) Es bleiben noch genug Leutz über die sich hier wohl fühlen, die...
von Logge
09.12.2010, 19:15
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Umgangston - Meinungen erwünscht...
Antworten: 89
Zugriffe: 68196

sag aber nicht laut "verdammte scheiße", dann heult mindestens eine... ...soll sich anmelden und hier was schreiben... :D ihr fallt aus dem beuteschema..ihr seid zu arm... :lol: schön das Du nicht "Unterschicht" gesagt hast ! :D Aber lass mal eine von deinen Hühnern was schreibe...
von Logge
09.12.2010, 17:26
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Umgangston - Meinungen erwünscht...
Antworten: 89
Zugriffe: 68196

Also....ich persönlich traue mich schon gar nix mehr den verschiedenen Themen beizutragen, zu sehr habe ich Angst vor Komentaren die mir unter der Gürtellinie gehen.... :P :lol: so kenn ich dich. PS: Werde demnächst jeder Karre egal wie Scheisse sie ist lobhudeln und jeden herzlich willkommen heiss...
von Logge
09.12.2010, 15:11
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Umgangston - Meinungen erwünscht...
Antworten: 89
Zugriffe: 68196

Was ist der Logge bloss für ein böser Junge :D Ich hab mit dem auch immer ärger :lol: der ist so "Unterschicht"

Hat Logge hier noch jemanden was getan ? :devil:

Admin, schmeiß bloss den Logge raus, der geht ja garnicht ! :D

Gut das ich weiß welche Klapstuhl sich beschwert hat! :D
von Logge
09.12.2010, 09:58
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Umgangston - Meinungen erwünscht...
Antworten: 89
Zugriffe: 68196

:cool: einfach "Unterschicht" das schönste und zutreffenste Wort im Forum ! 8) Stell die PN´s die Du bekommen hast, doch mal hier rein :D