Die Suche ergab 7 Treffer

von Olli
01.05.2010, 18:45
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Suche Karosseriefeilen
Antworten: 8
Zugriffe: 1868

ich kauf auch immer dann wenn ich weiß ich brauch es.... hat die letzten jahre super geklappt und so langsam ist da allerhand zusammen gekommen... aber eines kann auch ich bestätigen...wer billig kauft kauft 2 mal.... leg lieber ne mark mehr aus und hol direkt was ordentliches...
von Olli
29.04.2010, 13:56
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Suche Karosseriefeilen
Antworten: 8
Zugriffe: 1868

sofort kauf neu mit blatt 39,90 und ne hazet gibts für 59,90 in der bucht.... finde ich jetzt für werkzeug nicht wirklich teuer...
von Olli
15.10.2009, 22:55
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Original AERO LEATHER CLOTHING A-2
Antworten: 5
Zugriffe: 1209

warum bist du nur so schlank
von Olli
15.06.2009, 11:28
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Tikis
Antworten: 0
Zugriffe: 1453

Tiki´s

Moinsen, ich habe seit letzter woche Tiki´s im Programm. Verwendbar für alles was euch einfällt, sie sind aus schwerem Kunstoff und ca 20 cm gross. Wir fahren die als Schaltknüppel...... schaut einfach mal in den garagesale auf style-deluxe.net....da aktualiesiere ich alle paar tage die farben die i...
von Olli
11.06.2009, 18:45
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Shop in Deutschland?
Antworten: 13
Zugriffe: 2729

47superdeluxe8 hat geschrieben:z.B. Radkappen (lancer).

Würde mich aber auch ganz allgemein interessieren ob es in D einen (gutsortierten) Laden für das Zeug gibt. Die mir bisher geläufigen haben eher wenig Auswahl :( .
ich habe auch das ein oder andere...
von Olli
21.05.2009, 23:03
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: AC/DC karten
Antworten: 1
Zugriffe: 888

kann zu....sold
von Olli
20.05.2009, 12:03
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: AC/DC karten
Antworten: 1
Zugriffe: 888

AC/DC karten

Habe zwei Karten für diesen Freitag zu verkaufen 100€ pro stück. Das Konzert ist komplett ausverkauft!!

AC / DC Hockeheim Open Air

tribüne E