Die Suche ergab 2 Treffer

von Mr.Horsepower
12.11.2011, 10:55
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Männertisch for sale
Antworten: 2
Zugriffe: 1136

Männertisch for sale

Zylinderkopftisch zu verkaufen, Castrol-Logo gepinselt, Ölfass mit Klarlack überzogen, Zylinderkopf mit Glasperlen gestrahlt, Nockenwellen poliert/lackiert, Glasplatte 8mm Sicherheitsglas, 50cm Höhe, Maße der Glasplatte 85cm x 45cm, nur an Selbstabholer... Bei Interesse Message an mich http://up.pic...
von Mr.Horsepower
20.06.2009, 20:37
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: kennt jemand einen der was usa verschicken kann
Antworten: 1
Zugriffe: 755

Hallo, frag mal bei "Dollner Classics" an. (Musst unter google schauen) Das sind deutsche die in Amerkia leben und dir so ziemlich alles rüberschicken was in ein Packet passt. Vielleicht kann ja der Typ es zu denen schicken und Dollner dann zu dir, fragen kostet ja nix. Ach ja, Dollner Cla...