Die Suche ergab 24 Treffer

von tran21
04.05.2015, 20:42
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Teile aus dem 3D-Drucker
Antworten: 12
Zugriffe: 7831

Ich brauche zwar gerade nichts, aber kannst du mal Fotos davon einstellen?Ich finde das total interessant.
von tran21
19.02.2014, 20:12
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Trailertour NRW-Brandenburg ...???
Antworten: 1
Zugriffe: 1020

Weiß nix, hab aber noch ne Sitzbank die auch Richtung Berlin müsste. Falls sich was ergibt, bitte bei mir melden, danke! :D
von tran21
15.04.2013, 17:47
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: KFZ Mechaniker
Antworten: 61
Zugriffe: 15271

Also im Grunde jemanden ab mitte dreißig... :wink:
von tran21
12.03.2013, 21:30
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Playmobil-Rod
Antworten: 19
Zugriffe: 5604

Jepp, das erste tätowierte playmobil- männchen überhaupt :)
von tran21
27.12.2012, 20:02
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Unterstellplatz für 2-3 Monate gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 2630

Wenn sonst nix geht kannste dich bei mir melden, dann mach ich das passend!
von tran21
26.07.2012, 21:57
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Rostumwandler, Primer, u.s.w.....
Antworten: 13
Zugriffe: 3054

und man kann jahrelang noch angeben wo man schon überall geparkt hat wegen der fettflecke :D nee, ernthaft..frage, weils 3 unterschiedliche sachen sind? haha... Bei meinem Buick hatte ich ja das Problem das in den Pfalzen noch der ganze Sand vom Sandstahlen hing. Überall wo ich den Siff vom MS nich...
von tran21
26.07.2012, 20:17
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Rostumwandler, Primer, u.s.w.....
Antworten: 13
Zugriffe: 3054

Betsy Boomerang hat geschrieben: und ganz zum schluß alle in alle hohlräume ordentlich fett....owatrol, fluidefilm und mike sanders..in der reihenfolge.
Viel, hilft auch viel...oder was??? :D
von tran21
09.10.2011, 10:16
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Kaminofen Dovre Vintage
Antworten: 3
Zugriffe: 1347

Kaminofen Dovre Vintage

Dank dem neuen Bundes-Immissionsschutzgesetz dürfen viele alte Öfen in Zukunft nicht mehr betieben werden. Deshalb hab ich mich dazu entschlossen die neue Vintage-Linie von Dovre mit ins Programm zu nehmen. Der Ofen ist in 3 Größen erhältlich. Außerdem gibt es 3 Farben Guss, schwarz lackiert oder in...
von tran21
04.04.2011, 19:43
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Pinstriper im Osten gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 758

w.hornet kommt doch aus Berlin. Weiss einer was mit dem is? Die Website funzt nicht mehr... :?
von tran21
25.02.2011, 14:41
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Feinste Ausgehuniform...
Antworten: 30
Zugriffe: 6124

old-man hat geschrieben:Schlabber-Latzhosen......iiiiiihhhh......
Bekleckert ihr euch etwa immer noch oder wofür braucht ihr die "guck mal ich bin ein Südstaaten Hinterwälter" Outfits. :devil: :devil: :devil:
:D :lol: Danke!
von tran21
02.02.2011, 20:55
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Aufkleber herstellen / Reproduzieren
Antworten: 18
Zugriffe: 3556

Kool! Lass das aufpinseln, kann nicht die Welt kosten...
von tran21
17.12.2010, 19:26
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Umgangston - Meinungen erwünscht...
Antworten: 89
Zugriffe: 68381

Ja bitte!

Einige sprechen ja jetzt schon vom soft50s.de
von tran21
09.12.2010, 15:58
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Umgangston - Meinungen erwünscht...
Antworten: 89
Zugriffe: 68381

Daan hat geschrieben:Also....ich persönlich traue mich schon gar nix mehr den verschiedenen Themen beizutragen, zu sehr habe ich Angst vor Komentaren die mir unter der Gürtellinie gehen....

:P
Jeder der dich kennt kann das sicher sehr gut nachvollziehen... :D
von tran21
15.02.2010, 12:41
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Pinstripe / Flake Schild mit Flying Eye
Antworten: 1
Zugriffe: 606

...gepinselt von Paul Reijnders aus Holland...
von tran21
11.02.2010, 10:43
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Tätowierer im Rhein/Main-Gebiet
Antworten: 14
Zugriffe: 2537

Warum?

Die Zeiten haben sich geändert. Mir fallen im Umkreis von 50 km spontan 10 sehr gute Tätowierer ein. Wenn jemand professionell arbeitet ist es fast egal wo er dir das Tattoo sticht.