Die Suche ergab 20 Treffer

von Hell Kitchen
20.12.2012, 17:06
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Suche Gestell von einem Kranken-/ Seniorenbett
Antworten: 1
Zugriffe: 913

Suche Gestell von einem Kranken-/ Seniorenbett

Hey, ich suche mal auf diesem Weg ein höhenverstellbares Krankenbett...Ich brauche eigentlich nur das Grundgestell mit der Höhenverstellung... Nee ich brauch das Ding nicht für Mich (obwohl besser wäre es schon :shock: ) ich will Mir mal wieder ne Moped-Hebebühne bauen und dafür ist solch ein Gestel...
von Hell Kitchen
20.12.2012, 16:58
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Suche Garage oder Hallenplatz in Berlin...
Antworten: 19
Zugriffe: 4500

So...das Thema hat sich vorerst erledigt, ich habe gestern den Mietvertrag unterschrieben und habe nun ne kleine Doppelgarage bekommen.
Aber das beste an der sache ist, die Garage ist nur 3 Fußminuten von meiner Wohnung entfernt. :D
von Hell Kitchen
03.11.2012, 20:39
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Suche Garage oder Hallenplatz in Berlin...
Antworten: 19
Zugriffe: 4500

Das ist ja bei uns gerade das Problem fast alle Garagenhöfe oder kleine Hallen werden Platt gemacht damit man dort unbezahlbare (für ne normalen arbeiter) Wohnungen hin bauen kann.

Naja die suche geht weiter...
von Hell Kitchen
29.10.2012, 18:14
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Suche Garage oder Hallenplatz in Berlin...
Antworten: 19
Zugriffe: 4500

Das Schwimmbad ist ganz in der nähe vom Gesundbrunnen...

In der Lederstraße und Umgebung habe ich bisher leider auch nichts gefunden...Ansonsten hätte ich etwas in Zepernick 100m² für 300€ aber das ist für mich alleine halt zu groß und zu teuer.
von Hell Kitchen
29.10.2012, 14:52
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Suche Garage oder Hallenplatz in Berlin...
Antworten: 19
Zugriffe: 4500

Da ich ja sonst nichts zu tun habe suche ich mal wieder ne neuen Platz für mein Warti...
Denn in meiner jetzigen Unterkunft steht das Wasser teilweise 2 cm hoch (Bie regen) und der Vermieter will nichts Unternehmen...

Also ich suche wieder etwas... :D
von Hell Kitchen
31.08.2012, 17:28
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Suche Untermieter für Halle in Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 1420

Suche Untermieter für Halle in Berlin

Da ich unbedingt aus meiner jetzigen Halle raus will, habe ich mich nach einer neuen Halle umgeschaut. Ich könnte jetzt ein Halle haben in Hohenschönhausen welche 3,80m breit ist und 8m lang dazu kommt noch ein zwischenboden mit einer fläche von 2,20x3,80m, strom, wasser ist vorhanden. Diese würde i...
von Hell Kitchen
26.07.2012, 20:49
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Rostumwandler, Primer, u.s.w.....
Antworten: 13
Zugriffe: 3152

Hab schon ungelogen über 10l Brantho in verschiedenen Karre verarbeitet. Ist flexibel genug für Unterboden, Radkästen, Achsen etc. Allerdings gibts es immer Spuren wenn man es streicht, egal obs man mit Nitro oder Owatrol verdünnt. Kann man aber auch spritzen. Grösstenteils hab ichs mit dem Farbrol...
von Hell Kitchen
25.07.2012, 21:20
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Rostumwandler, Primer, u.s.w.....
Antworten: 13
Zugriffe: 3152

Also ich kann für solche Sachen einfach nur Branthos 3in1 empfehlen...
Schadhafte stelle mit ner Topfbürste oder ähnliches blank machen, und mit Branthos 3in1 streichen/rollen...und fertsch biste.
von Hell Kitchen
12.04.2012, 20:57
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: spezialtransport?
Antworten: 13
Zugriffe: 3528

Naja ein paar Infos braucht man schon... Die Werkstattausstattung sieht bei jedem anders aus... Was für ein LKW brauchst du? 7,5t 12t oder 40t... Ich könnte z.B, einen 40t Lastenzug mit Kofferaufbau anbieten... (wo man z.B. auch ohne Anhänger fahren könnte) :D Kannst Mir auch gerne per PM schreiben.
von Hell Kitchen
11.04.2012, 20:33
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: spezialtransport?
Antworten: 13
Zugriffe: 3528

Wenn du die alles auf Europaletten stellst ist schon mal alles einfacher.
Wieviele Europaletten würden denn da zusammen kommen?
Jetzt stellt sich auch nur die Fragen wie weit der Wagen zerlegt ist?
(kann man den mit einen Stapler laden?)
Und was ist für Dich günstig? :D
von Hell Kitchen
16.01.2012, 18:33
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Suche Garage oder Hallenplatz in Berlin...
Antworten: 19
Zugriffe: 4500

Ah vielen Dank...Aber ich habe jetzt endlich etwas gefunden wo mein Warti auch Artgerecht gehalten werden kann und ein paar andere Oldis um sich hat. :D :wink:
von Hell Kitchen
06.01.2012, 18:05
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Suche Halle Essen oder Umgebung
Antworten: 23
Zugriffe: 5274

Ui...für 150€ bekomme ich in Berlin eine Garage wo gerade mal 2 Autos rein gehen... :? Ich glaube ich wohne in der falschen Stadt.
von Hell Kitchen
17.12.2011, 22:38
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Suche Garage oder Hallenplatz in Berlin...
Antworten: 19
Zugriffe: 4500

Ich suche noch immer dringend... :(
von Hell Kitchen
12.12.2011, 15:32
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Suche Garage oder Hallenplatz in Berlin...
Antworten: 19
Zugriffe: 4500

Danke...

Also heute habe ich mich schon viel durchgefragt aber leider habe ich bis jetzt nichts gefunden... :(
Habt Ihr irgedwie noch ne Idee?
von Hell Kitchen
11.12.2011, 21:03
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Suche Garage oder Hallenplatz in Berlin...
Antworten: 19
Zugriffe: 4500

Aus aktuellem Anlass such ich mal wieder ne Unterkunft in Berlin wo ich mit meinem Warti unterkommen kann. Denn das Grundstück wo ich meine jetzige Garage habe wurde verkauft und wir Mieter müssen nun alle aus unseren Garagen raus da diese abgerissen werden sollen. Vielleicht kann ja der Mod. das ja...