Die Suche ergab 10 Treffer

von Methusalem
06.08.2012, 18:10
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Poppnieten
Antworten: 6
Zugriffe: 1727

Re: Poppnieten

Ich suche Poppnieten in rostfrei (kein Alu). Der Nietkopf sollte ca. 20mm Durchmesser haben und ich brauche so ca. 20 Stück. Das sind dann aber keine Poppnieten. Da brauchst du auch ein entsprechendes Nietgerät für und wenn die auch noch aus Stahl sein sollen, wünsche ich dir damit schon mal viel S...
von Methusalem
28.01.2011, 08:07
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Biete: Kinderwagen 1959 mit Korbgeflecht
Antworten: 27
Zugriffe: 6674

Ich hatte auch mal so einen, bin Jahrgang 1954
:D
von Methusalem
09.12.2010, 17:57
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Umgangston - Meinungen erwünscht...
Antworten: 89
Zugriffe: 68446

Man sollte nicht immer alles auf die Waagschale werfen, viele schreiben eben auch so, wie sie reden. Wer das nicht abkann, ist hier falsch. Oder sind die Leute hier alles nur zartbeseitete Wesen? Wer die Fifties wirklich lebt, der sollte auch einen Arsch in der Hose haben. Jedenfalls ist es mir lieb...
von Methusalem
11.02.2010, 16:13
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Tätowierer im Rhein/Main-Gebiet
Antworten: 14
Zugriffe: 2569

scheunenschrauber hat geschrieben: hey das wäre doch mal ein neuer tread oder
show your tats
Jo.
von Methusalem
11.02.2010, 16:12
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Tätowierer im Rhein/Main-Gebiet
Antworten: 14
Zugriffe: 2569

Warum? Die Zeiten haben sich geändert. Mir fallen im Umkreis von 50 km spontan 10 sehr gute Tätowierer ein. Wenn jemand professionell arbeitet ist es fast egal wo er dir das Tattoo sticht. sehe ich auch so. Vielleicht lasse ich mir wirklich was auf einem Rod Event stechen, die Jungs dort wissen wen...
von Methusalem
11.02.2010, 16:08
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Tätowierer im Rhein/Main-Gebiet
Antworten: 14
Zugriffe: 2569

Flattie hat geschrieben:Auf ner Convention lässt man sich nix stechen, is ja ätzend.
Ein Freund hat sich vor ein paar Jahren auf der Frankfurter Convention von einem Japaner stechen lassen, das war schon sehr geil gemacht
von Methusalem
11.02.2010, 08:31
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Tätowierer im Rhein/Main-Gebiet
Antworten: 14
Zugriffe: 2569

tran21 hat geschrieben:Vom 05. -07. März ist die Tattoo Convention in Frankfurt.

Da sind über 400 Tätowierer, da hättest du freie Wahl.

www.convention-frankfurt.de
Jo, da möchte ich sowieso hingehen, da sind wirklich Top Leute am Start. Ist aber eine ewige Warterei, bis man mal drankommt.
von Methusalem
10.02.2010, 22:38
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Tätowierer im Rhein/Main-Gebiet
Antworten: 14
Zugriffe: 2569

tran21 hat geschrieben:Welcher Stil?
Suche einen, der u. a. ein paar richtig schöne Flammen um ein altes V8 Logo sauber hinbekommt.
von Methusalem
05.12.2009, 16:18
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: brauche mann
Antworten: 22
Zugriffe: 3800

Re: brauche mann

Betsy Boomerang hat geschrieben:für weiberkram...

wer hatn händchen für kleinst blecharbeiten..sprich grazil in form biegen?
:D
Okay okay, ich spann dann mal bischen die Muskeln an und dann kannste das Blech mit dem Hammer über meinem Arm in Form dengeln.