Die Suche ergab 9 Treffer

von Mattracer
12.04.2010, 19:19
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Stammtisch im Revier
Antworten: 22
Zugriffe: 4080

Da der erste Stammtisch am 13.04. Morgen statt findet, habe ich mir auch gleich die Termine für den kommenden Stammtischtreffen im Kaleder notiert. Also ich werde jeden 2. Di im Monat ab 19:00 Uhr im StarChief Diner sitzen. Weitere Termine sind: 11.05. 8.06 13.07. 10.08. 14.09. 12.10. 9.11. und 14.1...
von Mattracer
03.04.2010, 17:58
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Stammtisch im Revier
Antworten: 22
Zugriffe: 4080

scheunenschrauber hat geschrieben:entscheide ich spontan
Jo, ok :)
von Mattracer
01.04.2010, 19:14
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Stammtisch im Revier
Antworten: 22
Zugriffe: 4080

So ich hab da mal für den ersten Rod und Kustonm Stammtisch im Revier einen Tisch bestellt. Am 13.04.10 ab 19:00 Uhr sitze ich im StarChief Diner und warte auf zahlreiches Erscheinen :grinsi: Das StarChief ist in Gelsenkirchen Erle an der Grimbergstraße 14, nähe Zoo. Am besten kommt man da hin, wenn...
von Mattracer
20.03.2010, 09:19
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Stammtisch im Revier
Antworten: 22
Zugriffe: 4080

Es muß nicht Di Abends sein. Nur wenns am Wocheende is, dann kommen im Sommer weniger weil se alle auf den Treffen rumschwieren. Der Stammtisch soll ja eine zusätzliche Gelegenheit zum Austausch un Dummzeug labern sein. Mir is egal ob Mo, Di, Mi oder Do. Nur FR. Sa und So halte ich für problematisch...
von Mattracer
19.03.2010, 20:05
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Stammtisch im Revier
Antworten: 22
Zugriffe: 4080

Naja, der soll ja nicht nur einmal statt finden, sondern dann regelmäßig einmal im Monat, Sommer wie Winter.

Mein Rod steht auch noch in Hessen und ich wohn mittlerweile ein Jahr schon in Herten :( Den bekomme ich auch erst im Sommer zu mir nach Hause :evil: :evil: :evil:
von Mattracer
19.03.2010, 18:32
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Stammtisch im Revier
Antworten: 22
Zugriffe: 4080

Stammtisch im Revier

Ich wollte Anfang April mit einem Hot Rod und Kustom Stammtisch starten. Einmal im Monat. Wahrscheinlich jeden ersten Di.

Location soll das StarChief Diner am Zoo in Gelsenkirchen sein. Resonacen aus dem GSRA Forum gibt es bereits.

Wie sieht das Interesse aus?
von Mattracer
11.09.2009, 16:11
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Sammelauftrag: Hot Fifties-Worker-Jacket
Antworten: 117
Zugriffe: 18307

nicht den umfang..nur die breite..also die vonner brust..nich die alkoholische... :lol: Ach so :!: :?: Dann brauch ich aber auch ne S. Wie konnte ich bei meinen 1,86 nur auf XL kommen :lol: Ne, nä XL ist glaub ich ganz OK. Auch wenns oben nicht paßt, dann ich wenigsten mehr Platz fürn Bierbauch :D
von Mattracer
10.09.2009, 13:00
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Sammelauftrag: Hot Fifties-Worker-Jacket
Antworten: 117
Zugriffe: 18307

amazon65 hat geschrieben:Also gut, da habta :D


Bild
Ich komm da mit der Brustweite nicht klar. Hab wohl zuviel Brust :D Dabei bin ich doch nen Bub :lol:

Also wenn ich messe dann hab ich einen Umfang von 102 cm :!: :?:

Denke ich nehme mal XL als Größe.
von Mattracer
20.11.2008, 18:18
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Dieses Forum ist für KUSTOMS, HOT RODS und OLDTIMER bis 1970
Antworten: 5
Zugriffe: 9491

hot50s-forum mit einer Akzeptanz bis 1970er Kisten und Mopeds ist schon sehr tollerand. Eigentlich passen die ja schon nicht mehr zu den 50er :? Deine Tolleranz zu eventuellen Ausflügen bis 1975 sollte aber wirklich nur eine Ausnahme sein. Sonst verwässert man die Plattform. Sehe ich zumindest so! I...