Die Suche ergab 27 Treffer

von Chevyrod
16.11.2019, 11:05
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: [biete] 60er Jahre Schlafzimmer
Antworten: 9
Zugriffe: 13404

Re: [biete] 60er Jahre Schlafzimmer

Oha Holger.

Da bist Du ja besser informiert als ich. Muss ich mir jetzt Gedanken machen?

Im Ernst jetzt, ich bin da Oldschool: keine Veränderungen im Leben :!:
von Chevyrod
15.11.2019, 17:10
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: [biete] 60er Jahre Schlafzimmer
Antworten: 9
Zugriffe: 13404

Re: [biete] 60er Jahre Schlafzimmer

Hammer Obi.

Ich hab das meiner Freundin gezeigt und das Nudelholz über den Detz gekriegt.

Tut mir leid, ich hab wirklich alles getan und mich für Dich eingesetzt... :!:
von Chevyrod
05.01.2019, 12:19
Forum: Suchen und Finden - Cars, Bikes and Parts ab 1976 (Alltagswagen)
Thema: Winterhure
Antworten: 2
Zugriffe: 5781

Re: Winterhure

Und nu...?
von Chevyrod
07.12.2018, 12:28
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Will ich nicht vorenthalten...
Antworten: 3
Zugriffe: 6393

Re: Will ich nicht vorenthalten...

Ja Toni, als Privater vielleicht, aber als Händler was der Typ ist: geht gar nich.
von Chevyrod
07.12.2018, 09:11
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Will ich nicht vorenthalten...
Antworten: 3
Zugriffe: 6393

Will ich nicht vorenthalten...

Aus einem anderen Forum, unglaublich, ich stell das mal so rein (Vorsicht, wen's interessiert): … man nehme eine NO Name Bremsscheibe, prügelt dilettantisch mit Schlagzahlen „ECKERT“ hinein und…ZACK ist das Teil 250€ wert! OK. Der verkauft eh nur Schrott das Grundsätzlich aussieht, als wäre es aus e...
von Chevyrod
01.11.2018, 09:46
Forum: Was das neue Forum dann kann
Thema: 04: Dateianhänge
Antworten: 4
Zugriffe: 7311

Tatsächlich?

So ist es natürlich top, wenn man die so hochladen kann: Danke.
von Chevyrod
24.10.2018, 18:51
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Ich finds teuer...
Antworten: 2
Zugriffe: 6010

Menschenskino: wat Du nich alles weist?!
Nächstes mal direkt an Dich! :)
von Chevyrod
22.10.2018, 09:22
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: F O R E N U M Z U G steht an! (vermutlich 2.11.)
Antworten: 13
Zugriffe: 11839

Von mir Danke für Deinen Einsatz, dieses Forum so am Laufen zu halten.

Ich kann mir kaum vorstellen, welche Mühe/Zeiteinsatz dahinter steht... :?
von Chevyrod
05.10.2018, 09:44
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Mit Weidezaun gegen Marderbisse...?!
Antworten: 5
Zugriffe: 7376

Thx. Maschenweite: max 19mm -ich bin da jetzt so langsam Fachmann drinne. Mit dem Gitter habe ich auch schon gelesen, jedoch gehen die dann die Reifen hoch...wurde gesagt. Wer sieht sowas schon live? Ich würde gerne mit Strom arbeiten wollen, das garantiert mir ein gutes Gefühl. :D Ach ja, Diesel st...
von Chevyrod
04.10.2018, 10:40
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Mit Weidezaun gegen Marderbisse...?!
Antworten: 5
Zugriffe: 7376

Mit Weidezaun gegen Marderbisse...?!

Moin. Mit meinem Carport komme ich ja so langsam in die Endphase hinein. Weil ich neben den Motorrädern auch zwei PKW`s dort unterstellen will, überlege ich mir den vorderen Teil (die Einfahrt ist ca. 7,00m breit) mit einer Art Weidezaun zu sichern. Zubehör z. B. gibts ja hier: https://shop.ridcon.d...
von Chevyrod
03.10.2018, 10:18
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Jenz hat Einjähriges
Antworten: 15
Zugriffe: 15014

@Freddy: selbständig seit Jahren ist ja auch richtig -er war ja auch der Einzige in dem Laden, der das konnte (da ist Mitdenken angesagt) :)

Übrigens Jenz: vor 2 Wochen war ich mal wieder da (wir solln da wieder Arbeiten durchführen), da stand ein Astra-Kombi auf der Bühne... :D