Die Suche ergab 4 Treffer

von Chriss76
05.12.2012, 15:39
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: T-Shirts =verkauft=
Antworten: 2
Zugriffe: 1238

Re: T-Shirts

amazon65 hat geschrieben:
"Drive it like you hate it" Größe M
Das ist aber ein Volvo-Slogan!
.... :D
Gruß Chris
von Chriss76
06.08.2012, 22:54
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Poppnieten
Antworten: 6
Zugriffe: 1707

:D :D :D
von Chriss76
15.12.2010, 17:55
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Umgangston - Meinungen erwünscht...
Antworten: 89
Zugriffe: 68208

Hmmm, das einzigst negative (bzw nervende, weil für mich eigentlich meist unwichtig) was mir hier auffällt sind die reflexartig einstudierten "Beißattacken" einiger User..... Falls mal einer weniger selbst schraubt (nicht will ?/ nicht kann?), ein mit höherem finanziellen Aufwand gebautes...
von Chriss76
09.12.2010, 19:49
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Umgangston - Meinungen erwünscht...
Antworten: 89
Zugriffe: 68208

Wat geht den jetzt ab? Gruppentherapie? Aber mal im ernst. Wenn man hier neu ist bläst einem manchmal heftig der "Wind entgegen". Denke auch als nicht Volvo-Fahrer. :lol: Muss man sich erst daran gewöhnen. Nun ist das die Jahreszeit, wo viele kein so dickes Fell haben. Ging mir auch schon ...