Die Suche ergab 9 Treffer

von Kelly
21.03.2011, 16:23
Forum: Suchen und Finden - Cars, Bikes and Parts ab 1976 (Alltagswagen)
Thema: For sale: Daily Pu Chevrolet C 1500
Antworten: 10
Zugriffe: 4328

Hi,
yep - da frägst leider vergebens. Der PU ging im Juli (?) letzten Jahres weg....
Fährt jetzt in Augsburg.
von Kelly
03.02.2011, 12:10
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Aufkleber herstellen / Reproduzieren
Antworten: 18
Zugriffe: 3556

lefty hat geschrieben:Bist du sicher, dass das Benzin und kein Pipi is? :lol: Is so gelb... :? :lol:
Der ist gut :lol: :lol:
von Kelly
24.12.2010, 00:08
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Blinder Passagier
Antworten: 63
Zugriffe: 10376

:mr.coool:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.ach,ne - der
:kaffee-pc:
von Kelly
15.12.2010, 21:09
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Umgangston - Meinungen erwünscht...
Antworten: 89
Zugriffe: 68370

Chriss76 hat geschrieben:Und mal ehrlich, extraordinär sind wir alle! :D
Aber sowas von............ :wink:
von Kelly
15.12.2010, 14:11
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Umgangston - Meinungen erwünscht...
Antworten: 89
Zugriffe: 68370

Hmmm, das einzigst negative (bzw nervende, weil für mich eigentlich meist unwichtig) was mir hier auffällt sind die reflexartig einstudierten "Beißattacken" einiger User..... Falls mal einer weniger selbst schraubt (nicht will ?/ nicht kann?), ein mit höherem finanziellen Aufwand gebautes ...
von Kelly
19.10.2010, 14:57
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Diner Möbel / Stühle
Antworten: 14
Zugriffe: 2468

Aloha - hab dieses Set bei mir noch eingelagert. Dinertisch ist Repro (wurde neu gekauft), die Stühle sind original 50/60 er Jahre und im guten Zustand! Hab die bei der Auflösung einer alten Eisdiele hier in München erstanden. Preis komplett 200,- Euro Kannst damit was anfangen? Oder sonst jemand? h...
von Kelly
02.07.2010, 18:38
Forum: Suchen und Finden - Cars, Bikes and Parts ab 1976 (Alltagswagen)
Thema: For sale: Daily Pu Chevrolet C 1500
Antworten: 10
Zugriffe: 4328

@Greaser:
Yep - der Chevy hat LKW-Zulassung! Steuer glaub ich irgendwas mit 180-190 Euro/Jahr.
Und ne grüne Plakette hat er auch und die bekommt sie nach einem Ummelden auch wieder (G-Kat)..........
Muß selbst auch täglich in ne "Umweltzone" zur Arbeit.
von Kelly
02.07.2010, 11:43
Forum: Suchen und Finden - Cars, Bikes and Parts ab 1976 (Alltagswagen)
Thema: For sale: Daily Pu Chevrolet C 1500
Antworten: 10
Zugriffe: 4328

Re: For sale: Daily Pu Chevrolet C 1500

Schon gesehen? http://www.hot50s-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3301 Ja, hab ich. Aber ehrlich gesagt wenn was mit Tausch/Aufpreis etc. laufen sollte dann will ich was fahrbereites & (evtl) Tüv.... Bei dem hier war ich leider etwas zu spät - '63 Buick LeSabre mit Tüv und kleineren(!) Macken fü...
von Kelly
01.07.2010, 16:32
Forum: Suchen und Finden - Cars, Bikes and Parts ab 1976 (Alltagswagen)
Thema: For sale: Daily Pu Chevrolet C 1500
Antworten: 10
Zugriffe: 4328

For sale: Daily Pu Chevrolet C 1500

Verkaufe meinen C1500 Chevy http://i.ebayimg.com/08/!!sJL2FQ!20~$(KGrHqUOKjMEvPPPUp46BL6ELspLTw~~_19.JPG Für mehr Info hier der Link zu "Mobile.de" :arrow: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=130657393&pageNumber=1 Und falls jemand ein (idealerweise frühes) 60er Jahre...