Die Suche ergab 25 Treffer

von old-man
18.11.2014, 14:49
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Suche Nummernschild Paar 1957 Cal
Antworten: 3
Zugriffe: 1451

Hi, es gab ab 57 (so weit ich weiss) in Kalifornien keine Nummernschilder mehr mit Jahreszahl, sondern nur noch Jahres-Aufkleber, die auf die vorhandenen Schilder geklebt wurden oder auf neue ohne Jahreszahleinschlag. Gelb mit Jahreszahl bis 1956, ohne bis 1962, schwarz von 63-69, blau von 1970-1982...
von old-man
23.05.2013, 18:13
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: KFZ Mechaniker
Antworten: 61
Zugriffe: 15332

Jetzt hackt doch nicht immer aufn Zottel rum, nur weil der alles kann, alles besser weiss, allen die Augen öffnet, für alles eine Erklärung hat. Seit doch mal froh das es so einzigartige Leute wie ihn noch gibt.
von old-man
14.05.2013, 14:44
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: KFZ Mechaniker
Antworten: 61
Zugriffe: 15332

Tja, so tolle Typen gibt´s nicht oft. Hut ab!
von old-man
30.10.2012, 14:17
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: SOLD: Pike Brothers 1944 N1-Deck Jacket (unbenutzt) Gr.44/L
Antworten: 0
Zugriffe: 1496

SOLD: Pike Brothers 1944 N1-Deck Jacket (unbenutzt) Gr.44/L

VERAUFT:::::::::::::::: Hi, hab mir Anfang des Jahres ein Pike Brothers 1944 N1-Deck Jacket bei W&W bestellt. Die Jacke hat die Gr. 44 (L) Ich hab sie damals ausgepackt und dann gemerkt das sie mir zu klein ist. Da ich mega Arbeitsstress hatte aber vergessen sie zurück zu schicken. Jetzt habt ih...
von old-man
29.07.2012, 15:21
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Suche 327cui oder 350cui Motorblock oder Motor
Antworten: 6
Zugriffe: 1959

Hi, brauch man sich in Rosenheim nicht vorstellen wenn man durch ne neue Tür geht und neue Leute trifft.

Lies mal die Forumsregeln.............
von old-man
14.03.2012, 11:56
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Verkaufe ROCK-OLA Typ 1462 von 1958
Antworten: 1
Zugriffe: 1068

Verkauft.
von old-man
23.02.2012, 19:16
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Verkaufe ROCK-OLA Typ 1462 von 1958
Antworten: 1
Zugriffe: 1068

Verkaufe ROCK-OLA Typ 1462 von 1958

Hallo, wir haben uns nun entschlossen, unsere Box doch abzugeben. Ist ne ROCK-OLA 1462 von 1958 mit 50er Plattenmagazin. Als sie damals an meine Freundin ging, wurde sie vom Vorbesitzer so umgebaut, das kein Geld eingeworfen werden musste zum Platten anspielen. Sie leuchtet zwar aber läuft im Moment...
von old-man
03.02.2012, 16:02
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: klangmöbel
Antworten: 8
Zugriffe: 2565

Bist du von Sinnen???

So ein schönes Teil und dann noch mit der Geschichte, das vererbt man aber verkauft es nicht.
von old-man
08.09.2011, 18:40
Forum: Suchen und Finden - Cars, Bikes and Parts ab 1976 (Alltagswagen)
Thema: suche MB 123
Antworten: 7
Zugriffe: 3051

Oha, das Thema kenn ich noch. Hab zwei Jahre gesucht und bestimmt 20 angeguckt. Der Teufel steckt beim 123er sehr versteckt und gnadenlos, unter 200.000km findet man fast gar nix aber die Kombi mit Schalter ist schon eher findbar als das was ich gesucht hab, mit Automatik und Diesel. Die 123er haben...
von old-man
21.03.2011, 18:52
Forum: Suchen und Finden - Cars, Bikes and Parts ab 1976 (Alltagswagen)
Thema: For sale: Daily Pu Chevrolet C 1500
Antworten: 10
Zugriffe: 4347

Flattie hat geschrieben:
Boschh5 hat geschrieben:Hallo! ich frage vermutlich vergeblich, aber ist der Chevy noch zu haben?

Gruß Manuel
Kommst du überall rein ohne dich vorzustellen, oder ist das normal für dich?
Schimpf doch nich gleich, der is bestimmt schüchtern! :lol:
von old-man
02.03.2011, 14:42
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Sale NEU Flight Jacket Leather brown ca. 1970 Deutsche Gr. M
Antworten: 7
Zugriffe: 1415

Die gefällt mir sehr, auchwie sie bereits abgelebt ist.
Schade das die in M ist, das ist bei den Jacken leider mehr ne Kindergröße.... :cry:
von old-man
25.02.2011, 13:11
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Feinste Ausgehuniform...
Antworten: 30
Zugriffe: 6127

Schlabber-Latzhosen......iiiiiihhhh......
Bekleckert ihr euch etwa immer noch oder wofür braucht ihr die "guck mal ich bin ein Südstaaten Hinterwälter" Outfits. :devil: :devil: :devil:
von old-man
07.01.2011, 11:21
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: frage an die fotofreaks
Antworten: 18
Zugriffe: 3078

Wer hat da nach nem Profi gerufen???? Ich kann da leider nur bedingt Auskunft geben. Akkus benutz ich eigentlich nie, man kann sich da nie richtig drauf verlassen. Ich benutz nur Litium Batterien von Energizer. Die sind zwar etwas teurer aber sie haben zig mal so viel Power wie normale Batterien und...
von old-man
09.12.2010, 17:28
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Umgangston - Meinungen erwünscht...
Antworten: 89
Zugriffe: 68495

Gigantor hat geschrieben: Aber ich kann mit ruhigem gewissen sagen, das ich mich hier noch nie angepisst gefühlt hab aufgrund eines kommentares..

Ich fühl mich hier auch sauwohl !
Der da! Der hat zwei böse Worte gesagt.......
....angepisst und sauwohl......

Raus mit dem Prolo! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von old-man
02.10.2010, 19:11
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Verkaufe HOT ROD Magazine alle im Topzustand
Antworten: 2
Zugriffe: 751

Übrigens.........
Wer alle 194 Hefte auf einmal kauft, dem geb ich sie für 555,55€ :D