Die Suche ergab 14 Treffer

von LuckyLady
05.05.2010, 21:32
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Kissen mit Hot Rod Motiv
Antworten: 29
Zugriffe: 4617

ganz frisch von der nähmaschine:

http://de.dawanda.com/product/10047942- ... ki-Motiven

was für tiki fans ;-)

kerstin
von LuckyLady
29.04.2010, 05:19
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Suche Karosseriefeilen
Antworten: 8
Zugriffe: 1868

hast du schon mal bei ebay geschaut? da haben wir unsere her. war zwar etwas älter (der halter), hatte aber n neues blatt mit dabei und funktioniert bis heute wunderbar... und ich hab sie günstig geschossen :mr.coool:

grüßle, kerstin
von LuckyLady
08.04.2010, 22:14
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Kissen mit Hot Rod Motiv
Antworten: 29
Zugriffe: 4617

was neues in hellblau: http://de.dawanda.com/product/9195706-Dekokissen-mit-57er-Chevy-Bel-Air-Motiven für die kleinsten: http://de.dawanda.com/product/9195874-Baby-Laetzchen-Chevy-57er-Bel-Air oder: http://de.dawanda.com/product/9479310-Baby-Laetzchen-mit-Hot-Rods und für rodder: http://de.dawanda....
von LuckyLady
20.03.2010, 20:49
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Kissen mit Hot Rod Motiv
Antworten: 29
Zugriffe: 4617

hier noch etwas für pick up fans: http://de.dawanda.com/product/9088514-Dekokissen-mit-Ford-Pick-Up-Hot-Rod-Motiv für hot rod fans: http://de.dawanda.com/product/9088402-Dekokissen-mit-Hot-Rod-Motiven-32er-Ford und für muscle car fans: http://de.dawanda.com/product/9088626-Dekokissen-mit-Muscle-Car-...
von LuckyLady
04.03.2010, 20:32
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Kissen mit Hot Rod Motiv
Antworten: 29
Zugriffe: 4617

so.... eins hab ich noch für mopar fans:

http://de.dawanda.com/product/8696078-D ... er-Motiven

grüßle, kerstin
von LuckyLady
02.03.2010, 18:39
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Kissen mit Hot Rod Motiv
Antworten: 29
Zugriffe: 4617

hallo! danke norbert! ja sicher ist es mir recht! hier noch ein paar... frisch von der maschine (hab gerade zwangsurlaub und kann mich nun etwas kreativ austoben ;-) ) http://de.dawanda.com/product/8672378-Dekokissen-mit-50er-Jahre-mini-US-Car-Motiven-s http://de.dawanda.com/product/8672266-Dekokiss...
von LuckyLady
10.01.2010, 21:49
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: kann jemand einen dozer brauchen?
Antworten: 0
Zugriffe: 1355

kann jemand einen dozer brauchen?

dozer oder rahmenrichtbank. das ding steht bei uns sinnlos in der halle rum, mein freund räumt gerade aus und schmeisst alles bei ebay rein. wir brauchen platz!!! allerdings fehlt die hydraulikpumpe, gibts aber auch bei ebay.... er will um die 200 euro dafür.... http://up.picr.de/3568142.jpg http://...
von LuckyLady
06.01.2010, 21:49
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Kissen mit Hot Rod Motiv
Antworten: 29
Zugriffe: 4617

hier mal ein paar bilder vom chevy stoff.....


Bild

Bild

Bild

grüßle, kerstin
von LuckyLady
05.01.2010, 17:29
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Kissen mit Hot Rod Motiv
Antworten: 29
Zugriffe: 4617

naja, kitsch hin oder her, es gibt echt ein paar tolle stoffe mit hot rods drauf. bin gerade an welchen dran. und habe gerade einen gekauft, auf dem nur 55er 56er und 57er chevys abgebildet sind, der müsste auch bald da sein. mal sehen was sich da draus machen lässt....
von LuckyLady
05.01.2010, 12:21
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Kissen mit Hot Rod Motiv
Antworten: 29
Zugriffe: 4617

also ich hatte ihn hier: http://de.dawanda.com/product/4960998-2-FQ-45cm-x114cmRetrostoffPhils-DriveAHenry her, war aber das letzte stück und leider zu wenig um richtig was draus zu machen :-( deshalb zerschnippelt und kissen draus genäht. aber frag sie mal an, ob sie nicht noch welchen hat oder wie...
von LuckyLady
04.01.2010, 20:51
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Kissen mit Hot Rod Motiv
Antworten: 29
Zugriffe: 4617

Kissen mit Hot Rod Motiv

hier: http://de.dawanda.com/product/8311374-Dekokissen-mit-Plymouth-Cuda-Motiven oder mit pin ups http://de.dawanda.com/product/8152302-Dekokissen-mit-Pin-Up-Motiv oder mit Route 66 Motiv: http://de.dawanda.com/product/7073938-Kissen-40x40-mit-Route-66-Motiv http://de.dawanda.com/product/8152390-Dek...