Die Suche ergab 2 Treffer

von eastside-rocker
09.04.2013, 19:49
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Kurzzeitkennzeichen (Vers. und Schild) online bestellen?
Antworten: 23
Zugriffe: 6035

Ich hole immer wieder mal welche online bei egay von dem hier: supermanne1 http://www.ebay.de/itm/221200325054?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 bekommste Versicherung für 5 Tage, evb nr. kommt innerhalb von 24h per mail...ausdrucken damit zur Zulassungsstelle(10,50€) und denn d...
von eastside-rocker
30.11.2011, 18:34
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Erfahrungen,Hilfe bei US Import
Antworten: 1
Zugriffe: 903

Erfahrungen,Hilfe bei US Import

Hallo zusammen, bin drauf und dran mir nen "neues" KFZ aus Übersee zu gönnen. Habe damit aber Null Erfahrung und nur gefährliches Halbwissen drüber. Wer sich also damit auskennt und mir Helfen könnte, zwecks dem ganzen Ablauf und dem ganzen bla bla Bitte mal hier oder per PM Meldung machen...