Die Suche ergab 4 Treffer

von Smali
29.04.2010, 15:21
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Suche Karosseriefeilen
Antworten: 8
Zugriffe: 1867

Teuer is aber die Summe

Moin, nee, teuer finde ich das auch nicht. Allerdings macht so'n Kleinvieh auch Mist. Bin gerade dabei mir etliche Sachen zuzulegen, um von reiner Vespa-Schrauberei auf Autos umzusteigen...und in Summe kommt da einiges zusammen. Da macht es sich bemerkbar, wenn man versucht, gutes gebrauchtes Zeug f...
von Smali
27.04.2010, 13:22
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Suche Karosseriefeilen
Antworten: 8
Zugriffe: 1867

Halter

Moin,

danke für den Tipp.

Dann modifiziere ich die Anfrage mal ein wenig: Suche gebrauchten Feilen-Halter.

Blätter werde ich dann mal neu kaufen...

Grüße,
Smali
von Smali
27.04.2010, 11:51
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Suche Karosseriefeilen
Antworten: 8
Zugriffe: 1867

Suche Karosseriefeilen

Moin,

suche bezahlbare Karosseriefeile(n). In neu sind die ja schweineteuer :0)

Wenn jemand noch brauchbar abzugeben hat, bitte mit Preisvorstellung melden.

Grüße,
Smali
von Smali
13.04.2010, 12:25
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Suche MIG/MAG Schweissgerät
Antworten: 0
Zugriffe: 1277

Suche MIG/MAG Schweissgerät

Moin,

suche passables MIG/MAG Schweissgerät. Muss kein Profigerät sein, aber auch kein Einhell-Baumarktkram.

Wer was rumstehen hat, bitte melden.

Grüße,
Smali.