Die Suche ergab 17 Treffer

von 4444Design
13.01.2016, 13:50
Forum: Suchen und Finden - Cars, Bikes and Parts ab 1976 (Alltagswagen)
Thema: 93er EVO Springer Oldschool
Antworten: 1
Zugriffe: 5112

gibt's pics von dem ofen und preisvorstellung?
von 4444Design
01.09.2014, 21:13
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: US Navy Deck Jacket "Seabees"
Antworten: 0
Zugriffe: 1494

US Navy Deck Jacket "Seabees"

A2 US Navy Jacke "Seabees" die Seabees sind die Pioniere der US Navy A2 Jacken wurden Ende der 50iger als Ersatz für die N1 Deck Jackets bei der Navy eingeführt Grösse "L" - ich bin 1.90 und wiege 90 kg und mir passt die Jacke innen warm gefüttert brauche 175.- Ocken für das Teil...
von 4444Design
01.09.2014, 21:01
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Prisoner Pants / Sträflings Hosen / Prisoner Jeans
Antworten: 0
Zugriffe: 1510

Prisoner Pants / Sträflings Hosen / Prisoner Jeans

in Japan bestellt - leider zu klein prisoner Pants in Bundweite 32 (34 steht drin aber das ding hat 32) neu und ungetragen dunkelblau / weiss brauche 125.- Ocken für das Teil email: 4444design@gmail.com zu verkaufen ist die dunkelblau-weisse - photos der schwarz-weissen nur als Beispiel http://i5.ph...
von 4444Design
29.04.2014, 12:36
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Verkaufe B10 Pilotenjacke "25 Missions Nose Art"
Antworten: 0
Zugriffe: 1398

Verkaufe B10 Pilotenjacke "25 Missions Nose Art"

Verkaufe B10 Pilotenjacke wie abgebildet US Grösse 42 - hier in D ist das wohl "M" Innen mit Webpelz - wie die B10 eben so waren REPRO Ich bin 1.90 gross - mir selber sind die Ärmel zum Motorradfahren etwas kurz ansonsten passt die Jacke - siehe Photos War auf Ebay aber der Käufer meldet s...
von 4444Design
29.04.2014, 09:57
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Verkaufe B10 Pilotenjacke "Flying Tigers"
Antworten: 0
Zugriffe: 1387

Verkaufe B10 Pilotenjacke "Flying Tigers"

Verkaufe B10 Pilotenjacke wie abgebildet komplett mit allen Abzeichen, dem Offiziersgedöns an den Schultern und dem "Blood Chit" auf dem Rücken US Grösse 42 - hier in D ist das wohl "M" Innen mit Webpelz - wie die B10 eben so waren REPRO Ich bin 1.90 gross - mir selber sind die Ä...
von 4444Design
10.10.2012, 14:36
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Olle Lederjacke
Antworten: 0
Zugriffe: 1311

Olle Lederjacke

Siehe Photos ... Auf EBAY geschossen - leider zu klein ... Ich trage normalweise Gr. 52 - das Dingens ist mir an den Ärmeln leider zu kurz - bin 1.90 und wiege 84 kg Das Teil ist in Gutem Zustand - Reissverschluss wurde erneuert - das Futter ist einwandfrei - 1 Seite der Gürtelschliesse fehlt! http:...
von 4444Design
03.03.2012, 11:15
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: VERKAUFT! Chopper / HOT ROD Stars 'n Stripes Jethelm
Antworten: 0
Zugriffe: 1327

VERKAUFT! Chopper / HOT ROD Stars 'n Stripes Jethelm

Nagelneuer, originalverpackter Jethelm im "used look" Schirmchen ist dabei Grösse 57 / 58 DOT-geprueft sauber verarbeiteter Helm mit coolem Motiv 120.- Euro zzgl. 5.- Euro porto wer Interesse hat Email an: 4444Design@gmail.com http://i5.photobucket.com/albums/y183/rotxxyyzz/4%20sale/120303...
von 4444Design
16.02.2012, 14:01
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Mopedklamotten
Antworten: 0
Zugriffe: 1274

Mopedklamotten

mein schrank platzt ... ameco lederjacke - soll eigentlicheine fliegerjacke sein - hab das ding aber immer auf dem moped getragen in USA vor jahren in 'nem vintage-shop ausgegraben sieht schön vintage aus - brauche ich 'nen hunni für grösse XL (ich bin 1.90 und wiege 90 kg) an der hüfte ist die weit...
von 4444Design
18.11.2010, 12:05
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Leder Überhose antik aus Opa's Zeiten
Antworten: 0
Zugriffe: 1145

Leder Überhose antik aus Opa's Zeiten

Verkaufe meine Leder Überhose in braunem Leder! Korrekt für die kalte Jahreszeit! Auf dem Antik-Markt gefunden - 2 mal benutzt (schön warm) aber passt zu meinen Bobbern einfach nicht und dazu leider an den Beinen zu kurz (bin 1,90 gross) Abmessungen siehe Photo - mit Hosenträgern Angeblich eine Hose...
von 4444Design
17.10.2010, 10:07
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: BIG BEN Worker Jacket XXL braun
Antworten: 16
Zugriffe: 2770

wie sieht die aus? 3 xl ist doch mal ne vernünftige größe...ab 3xl kannste die harley alleine halten.. :lol: :lol: :lol: frueher hat man aus so viel stoff fesselballone gemacht (sorry wegen "fesselballon" ich weiss dass wir hier nicht im SM forum sind ...)! keine FETTENWITZE du reisbaron ...
von 4444Design
15.10.2010, 07:46
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: BIG BEN Worker Jacket XXL braun
Antworten: 16
Zugriffe: 2770

lausitzer38 hat geschrieben:wie sieht die aus? 3 xl ist doch mal ne vernünftige größe...ab 3xl kannste die harley alleine halten.. :lol: :lol: :lol:
frueher hat man aus so viel stoff fesselballone gemacht (sorry wegen "fesselballon" ich weiss dass wir hier nicht im SM forum sind ...)!
von 4444Design
12.10.2010, 13:32
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: BIG BEN Worker Jacket XXL braun
Antworten: 16
Zugriffe: 2770

das ist "mobbing"

mach mal deine jacke etwas teuerer sonst kauft niemand meine :D :D :D
von 4444Design
08.10.2010, 19:00
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: CARHARTT Werkstattjacke "L"
Antworten: 0
Zugriffe: 1230

CARHARTT Werkstattjacke "L"

verkaufe gebrauchte CARHARTT worker jacket die schon seit "anno dazumal" unverändert bei CARHARTT so hergestellt werden ... auf EBAY USA geschossen aus dem festen denim-stoff wie alle carhartt klamotten Grösse "L" leichte gebrauchsspuren - gerade so dass die jacke cool aussieht! ...
von 4444Design
02.10.2010, 00:44
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: HD Lederjacke "Highway Style" Gr. XL
Antworten: 2
Zugriffe: 650

scheunenschrauber hat geschrieben:Dann musst du reinwachsen !!! :lol: :lol:
da muss ich wohl noch ein paar sack reis verfuttern ...
von 4444Design
01.10.2010, 08:37
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: HD Lederjacke "Highway Style" Gr. XL
Antworten: 2
Zugriffe: 650

HD Lederjacke "Highway Style" Gr. XL

Verkaufe meine HD "Highway" Jacke ... Liegt seit ca. 6 Monaten bei mir im Schrank - mir zu gross! 1 mal getragen meiner Frau zuliebe (die hat mir das Teil geschenkt) und dann weggepackt ... Ist noch wie neu - die Ärmel haben noch die Falte vom Zusammenlegen. Geht für 150 Euro + 5 für Porto...