Die Suche ergab 12 Treffer

von drlemans
02.11.2013, 14:28
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: 50er Franklin Mint Modelle abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 1480

50er Franklin Mint Modelle abzugeben

http://up.picr.de/16350705ga.jpg http://up.picr.de/16350706je.jpg http://up.picr.de/16350707rf.jpg http://up.picr.de/16350708ui.jpg http://up.picr.de/16350710ke.jpg http://up.picr.de/16350711vv.jpg 53er Packard ,50er Chrysler ,53er Buick ,53er Studebaker ,50er Ford , 57er Thunderbird ,59er Cadillac...
von drlemans
28.08.2012, 14:26
Forum: Suchen und Finden - Cars, Bikes and Parts ab 1976 (Alltagswagen)
Thema: Smart for sale
Antworten: 2
Zugriffe: 1515

Re: Smart for sale

mondwinkel hat geschrieben:Smart fortwo Coupé (limited edition)
Bild
Bild
Wie sieht denn die Limousine aus ? :D
von drlemans
01.05.2012, 14:57
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Oldtimer als Geldanlage?
Antworten: 6
Zugriffe: 1769

http://youngandold.eu/?page_id=10 Scheint System zu haben. Würd dann aber doch eher in Ferrari, Mercedes oder Maybach investieren, wer kauft denn nen Praga für so viel Kohle? Obwohl wenns als Aktienersatz gehandelt wird ist die Form doch nebensache, müssen sich nur alle Parteien einig sein, daß der...
von drlemans
19.01.2012, 14:44
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Suche THERMADOR SWAMP COOLER
Antworten: 15
Zugriffe: 4219

Thomas-HX hat geschrieben: als Geschenk...Nix Zoll
Glück gehabt - klappt oft nicht !! :!:
von drlemans
12.12.2011, 14:45
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Folienlack
Antworten: 24
Zugriffe: 5229

scheunenschrauber hat geschrieben:Nur Pussy's fahren Folie !!! :D
:lol: :lol: :lol:
von drlemans
08.09.2011, 13:26
Forum: Suchen und Finden - Cars, Bikes and Parts ab 1976 (Alltagswagen)
Thema: suche MB 123
Antworten: 7
Zugriffe: 3091

Re: suche MB 123

Ich suche für meine Frau eine WIRKLICH GUTEN 123er Kombi. Bedingung: es soll ein 230 oder 280er sein, Schalter, kein gelb oder ähnliche knallige Farben. Kann bis 8000,- kosten. 0173-3862981 oder mike@oldhotrodparts.de Na ür das Geld geht doch schon was ! Wo bei der 300er den besten Motor hatte....f...
von drlemans
09.06.2011, 13:40
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Lincoln aus Hannover
Antworten: 5
Zugriffe: 1617

Bei der Bremen Classic Motor Show ist ein grüner - auch in gutem Zustand - für 9.500,- weggegangen. Der war allerdings ein paar Baujahre früher - die für mich doch schöner sind ! Bei dem hier ist mir das Heck zu modern.
von drlemans
26.04.2011, 18:43
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: verbandsschränkchen/erste hilfe schränkchen
Antworten: 16
Zugriffe: 3270

Bild
2.Versuch. Bei imageshack geht der directlink nicht mehr.
von drlemans
26.04.2011, 18:35
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: verbandsschränkchen/erste hilfe schränkchen
Antworten: 16
Zugriffe: 3270

lefty hat geschrieben:
Betsy Boomerang hat geschrieben:das sind aber viele opels :D
Er hat ja jetzt auch einen! Zeich doch ma!
Bild
Gerne . Bis Stade !
von drlemans
25.04.2011, 12:19
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: verbandsschränkchen/erste hilfe schränkchen
Antworten: 16
Zugriffe: 3270

Betsy Boomerang hat geschrieben:mach nen foto von erst ;)

stade steht...dett wird den tüv packen :D
Na dann muß ich wohl auch nach Stade kommen !? :)
Endlich mal was - was nicht so weit weg ist !
von drlemans
15.12.2010, 12:54
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Umgangston - Meinungen erwünscht...
Antworten: 89
Zugriffe: 69342

Logge hat geschrieben: soll doch bitte Jeder dem der Ton hier nicht paßt "Verschwinden" 8)
Genau DAS ist das Problem mit der Intoleranz !
Ich kann strawfishs kommentar gut nachvollziehen - er hat schon viel einstecken müssen !
von drlemans
09.12.2010, 13:53
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Umgangston - Meinungen erwünscht...
Antworten: 89
Zugriffe: 69342

Also oute ich mich hier als Erster der Ralf eine PN über den Ton hier geschrieben hat. Es geht mir nicht um Anfeindungen die mich betreffen ,denn die kann ich (wie von Flattie erwähnt) via PN mit dem betreffenden selber klären(fragt Logge). Beispiel 1: Der Thread "ist mir zugelaufen" ist w...