Die Suche ergab 6 Treffer

von Delorean
11.09.2012, 18:59
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: erledigt
Antworten: 0
Zugriffe: 1424

erledigt

Moin. Da meine Frau nen Grand Cherokee bekommt, soll ihr Bimmer weg. Ist ein 97er 318i Touring in bostongrün mit schwarzem Leder, Klimaautomatik (neu befüllt, funzt super), Klötenwärmer, M-Fahrwerk, E-Fenster vorn, ZV mit Fernbedienung. Sommerreifen auf Alus, Winterreifen auf Stahl, Radio mit CD-Wec...
von Delorean
02.11.2011, 12:39
Forum: Suchen und Finden - Cars, Bikes and Parts ab 1976 (Alltagswagen)
Thema: Chevy Caprice Wagon
Antworten: 0
Zugriffe: 1845

Chevy Caprice Wagon

Hallo! Da mir mein Arbeitgeber unbedingt einen Dienstwagen stellen will und ich die E-Klasse dann nicht mehr wirklich sinnvoll finde, überlege ich grad, mir einen richtigen Familienkombi zuzulegen. Favourit ist momentan der Caprice (und Buick bzw. Olds-Derivate) der Baujahre 91-96. Mit nem GUTEN Exe...
von Delorean
05.10.2011, 10:01
Forum: Suchen und Finden - Cars, Bikes and Parts ab 1976 (Alltagswagen)
Thema: suche MB 123
Antworten: 7
Zugriffe: 3105

Unser Hallennachbar, der Herr Tätowierer aus Fiwa, hat einen in Rot, 230er, wenn ich nicht irre.
von Delorean
18.04.2011, 10:23
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Alltagskarre 4 sale mit Gas
Antworten: 10
Zugriffe: 2147

Mist! :cry:

Ok, war ja lange genug im Angebot. Aber gestern hat mir meine Holde offeriert, dass ihr so´n Cherokee schon gut gefällt. :roll:
von Delorean
04.04.2011, 17:07
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Sammelauftrag: Hot Fifties-Worker-Jacket
Antworten: 117
Zugriffe: 18673

Na da stell ich mich doch mal dazu. Noch was in M auf Lager?
von Delorean
04.04.2011, 17:00
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Pinstriper im Osten gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 793

Pinstriper im Osten gesucht

Moin!

Meine Eisensau kommt zwar erst morgen, ich will aber trotzdem schonmal in die Runde fragen: Gibt´s zwischen Berlin und Dresden jemanden, der mir ein paar Pinstripes auf die Karre malen könnte?

Danke für Infos!

Rinjehaun
Heiko