Die Suche ergab 4 Treffer

von Gobi
29.12.2011, 19:46
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: CD'S und Gerümpel
Antworten: 35
Zugriffe: 7345

Garnich!
Ich hätte eine Idee für die Teile, bin nur echt unsicher mit der Farbe...
von Gobi
21.12.2011, 00:03
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: CD'S und Gerümpel
Antworten: 35
Zugriffe: 7345

ich würde mich evtl. für die Sessel interessieren, bin noch leicht unsicher, sehen ja schon ein bisschen spießig aus.... wo stehen die denn rum?
von Gobi
04.12.2009, 00:32
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: brauche mann
Antworten: 22
Zugriffe: 3883

Ausstechformen kannst Du ganz einfach basteln, hab ich schon etliche gemacht, brauchst nur Blechstreifen und ein schönes Zangensortiment, die Enden verlöten oder punktschweißen
von Gobi
15.05.2009, 10:23
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: es ist vollbracht...........my first Record Hot Rod Race
Antworten: 77
Zugriffe: 13510

gute Idee! Aber ich will probehören! Nicht das da wieder nur diese Cowboymusik drauf ist :D