Die Suche ergab 7 Treffer

von Plym
14.04.2014, 17:26
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: search Mexico Decken
Antworten: 1
Zugriffe: 963

http://www.superskull.de/shop/index.php ... -SIZE.html

Wenn Du mal in Berlin bist, schau mal in den Laden. Ist superklein aber superklasse (vorher Öffnungszeiten checken!).
von Plym
07.12.2013, 22:55
Forum: Suchen und Finden - Cars, Bikes and Parts ab 1976 (Alltagswagen)
Thema: Youngtimer for Sale
Antworten: 3
Zugriffe: 1902

Glückwunsch!
von Plym
19.09.2012, 15:41
Forum: Forumsbenutzung - BITTE ZUERST LESEN!
Thema: Null-Poster werden definitiv gelöscht!
Antworten: 14
Zugriffe: 18276

Bennett hat geschrieben:@Marco: Machst nen coolen Job hier. Danke. :!:
Da schließ' ich mich an. Danke!
von Plym
03.02.2012, 18:20
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: klangmöbel
Antworten: 8
Zugriffe: 2634

Is nich wahr!? :shock: :shock: :shock:
von Plym
08.08.2011, 18:00
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: 50ies Fernseher reparieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1547

Wüßte nur eine Anlaufstelle in Berlin:

http://www.vintagegold.de
von Plym
03.02.2011, 09:57
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: Aufkleber herstellen / Reproduzieren
Antworten: 18
Zugriffe: 3667

Aufgemalt sähe bestimmt super aus, nachmachen als Aufklebermotiv ist für 'nen Grafiker auch kein Problem. Falls Du 250 Aufkleber machen läßt gibt es bestimmt auch ein paar Shops, die welche abnehmen. Sag' bescheid, dann kann ich Dir welche vermitteln (es sei denn Du willst nicht, dass jeder damit ru...
von Plym
19.01.2011, 17:06
Forum: Suchen und Finden - Off Topic - alles andere
Thema: frage an die fotofreaks
Antworten: 18
Zugriffe: 3161

Akkus benutz ich eigentlich nie, man kann sich da nie richtig drauf verlassen. Das kann ich nur bestätigen. Wenn's drauf ankommt nimm immer Batterien sonst stehtst Du im wichtigen Moment da un der Blitz läd sich noch auf oder macht garnichts mehr. Falls Du ein Motiv hast, bei dem die Ladezeiten kei...