Kalender- ja oder nein?

Hinweise zum Vorstellen neuer User, Login- u.a. Probleme, Bilder reinsetzen, Tipps, etc.
Antworten

Kann der Kalender weg?

Nein der darf bleiben.
4
100%
Nein, aber... (bitte Idee dazu posten)
0
Keine Stimmen
Ja, ist unnütz.
0
Keine Stimmen
Ja, aber... (bitte Idee dazu posten)
0
Keine Stimmen
Mir egal.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Doppelvergaser
Administrator
Beiträge: 97
Registriert: Fr 18 Aug, 2017 04:49
Wohnort: nahe Hannover
Kontaktdaten:

Kalender- ja oder nein?

Beitrag von Doppelvergaser » Mi 05 Dez, 2018 06:51

Mal ne kleine Umfrage.

Wie steht ihr zu dem neuen Kalender?

@Flattie hat sich dahingehend geäußert, dass der Kalender ruhig wieder weg kann.

Klar, die wichtigsten Termine kennt man „eh“. Aber irgendwo muss man das Wissen dazu ja auch herbekommen.

Bitte stimmt ab und lässt mich wissen, was Ihr dazu denkt!
Halbstarkers Admin-Konto

Benutzeravatar
Freddy
Nordschmiede
Beiträge: 3975
Registriert: Fr 03 Aug, 2007 17:00
Wohnort: bei Rostock

Re: Kalender- ja oder nein?

Beitrag von Freddy » Mi 05 Dez, 2018 13:49

Ich finde die Idee gut. Von mir aus soll er bleiben. Für szeneinterne Veranstaltungen.
Gruß Freddy
---
NORDSCHMIEDE

Benutzeravatar
Toni
Profi
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 28 Dez, 2013 18:33
Wohnort: Keula / Thür.
Kontaktdaten:

Re: Kalender- ja oder nein?

Beitrag von Toni » Mi 05 Dez, 2018 15:07

Ich finde ihn gut, ist nur halt auf dem Taschenfernsprecher erstmal "im Weg" aber eigentlich auch schnell weg gewischt.
12Volt! 6 links, 6 rechts :-)

Antworten