Null-Poster werden definitiv gelöscht!

Hinweise zum Vorstellen neuer User, Login- u.a. Probleme, Bilder reinsetzen, Tipps, etc.
Antworten
Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 6087
Registriert: 02.08.2007, 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Null-Poster werden definitiv gelöscht!

Beitrag von mondwinkel »

Ein Forum lebt von seinen Beiträgen, daher ist es wichtig, dass Foren-Mitglieder und -Nutzer auch ihren Beitrag leisten bzw. schreiben ... Ein Forum, in welchem nichts geschrieben wird - weil alle nur lesen wollen - stirbt. Daher an dieser Stelle mein Aufruf an alle Null-Poster (Nicht-Schreiber): Stellt euch kurz unter "Du und deine Karre" vor und ihr könnt im Forum bleiben.
Alle Foren-Mitglieder, die noch keinen Beitrag geschrieben haben (egal, ob seit Anfang an dabei oder erst seit ein paar Tagen) werden in den kommenden Tagen gelöscht und müssen sich dann - wenn sie wieder ins Forum wollen - neu registrieren!

Es gehört einfach zum "Guten Ton", dass man sich - wenn man neu irgendwo hin kommt - kurz vorstellt!!!
Gruß Marco
Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 6087
Registriert: 02.08.2007, 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mondwinkel »

Wer sich innerhalb von zwei Wochen nach Registrierung im Forum nicht vorstellt wird wieder gelöscht!!!

Also los ... das ist doch nun wirklich nicht so schwer!
Gruß Marco
Benutzeravatar
56 Two-Ten
Teutonik Aces CC
Beiträge: 5402
Registriert: 02.08.2007, 19:08
Wohnort: 33161 Hövelhof / (Paderborn)

Beitrag von 56 Two-Ten »

kannste POWERPOSTER nicht auch löschen , wie die beiden aktuellen Lumpen !!??
Gruß Norbert

Bild-Red Baron
Kolbenfresser
Fahrschüler
Beiträge: 67
Registriert: 21.08.2011, 19:56
Wohnort: NRW

Beitrag von Kolbenfresser »

Die beiden Usernamen waren ja auch sowas von nichtssagend, da kann man ja schon fast von Spammern ausgehen.
Warum wird das allererste Posting nicht erst einmal gesperrt und erst durch einen Mod freigeschaltet?

Wenn ich mir die Liste der letzten neuen User so ansehe, sind da einige zweifelhafte Genossen dabei ...
Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 6087
Registriert: 02.08.2007, 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mondwinkel »

Hat sich vorerst erledigt. Die Spam-Attacke wurde jetzt abgewehrt. Insgesamt waren es von gestern Abend bis heute Vormittag etwa 10 Spam-Anmeldungen mit mehreren hundert Spam-Beiträgen. Alles gelöscht!

Wer sich ab jetzt neu im Forum anmeldet muss durch mich persönlich freigeschaltet werden. Zweifelhafte Personen kommen somit erst gar nicht mehr ins Forum rein.
Gruß Marco
Benutzeravatar
Thomas-HX
Profi
Beiträge: 913
Registriert: 26.12.2007, 19:51
Wohnort: Höxter

Beitrag von Thomas-HX »

mondwinkel hat geschrieben:Zweifelhafte Personen kommen somit erst gar nicht mehr ins Forum rein.
Ups.....
heißt das, das jetzt 80% der User hier gelöscht werden ?? :D :D :D
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten...
Benutzeravatar
56 Two-Ten
Teutonik Aces CC
Beiträge: 5402
Registriert: 02.08.2007, 19:08
Wohnort: 33161 Hövelhof / (Paderborn)

Beitrag von 56 Two-Ten »

Marco,
wo wir gerade dabei sind : Deine Zeit / Dein Geld -
wie kommst Du klar :?:
Gruß Norbert

Bild-Red Baron
Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 6087
Registriert: 02.08.2007, 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mondwinkel »

56 Two-Ten hat geschrieben:Marco,
wo wir gerade dabei sind : Deine Zeit / Dein Geld -
wie kommst Du klar :?:
Ich komm' klar! 8)
Gruß Marco
Benutzeravatar
Bennett
Profi
Beiträge: 664
Registriert: 03.08.2007, 11:58
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Bennett »

mondwinkel hat geschrieben:Zweifelhafte Personen kommen somit erst gar nicht mehr ins Forum rein.
Also Leute mit Volvos?? :lol: :lol:

Nur Spaß. @Marco: Machst nen coolen Job hier. Danke. :!:
Benutzeravatar
Plym
Flying Saucers Kustom Klub
Beiträge: 747
Registriert: 26.09.2010, 11:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Plym »

Bennett hat geschrieben:@Marco: Machst nen coolen Job hier. Danke. :!:
Da schließ' ich mich an. Danke!
Benutzeravatar
chev57dortmund
Profi
Beiträge: 1704
Registriert: 24.11.2007, 11:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag von chev57dortmund »

Jau, der Chef hat alles im Griff... :D
Weiter so..
de dicke Köchin
Profi
Beiträge: 124
Registriert: 06.01.2012, 09:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von de dicke Köchin »

mondwinkel hat geschrieben:
56 Two-Ten hat geschrieben:Marco,
wo wir gerade dabei sind : Deine Zeit / Dein Geld -
wie kommst Du klar :?:
Ich komm' klar! 8)
Sehr schön! Spitzen Forum bei dem unter den Rowdys trotzdem noch manieren herschen! - das kennt man aus anderen Foren, anders...

weiter so! :)
Death or Glory
Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 6087
Registriert: 02.08.2007, 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mondwinkel »

:)
Gruß Marco
Benutzeravatar
Rodder
Schreibmaschine
Beiträge: 2837
Registriert: 02.08.2007, 21:45
Wohnort: Kamen/NRW

Beitrag von Rodder »

Und ich wollte die Spamer schon zum Schrauberwochenende am Nordkapp Einladen. :lol:

Gute Besserung für die Augen noch mal aus dem Mittleren Westen.

#Ingo
Komm schon klar.
Benutzeravatar
Friedmar
Profi
Beiträge: 584
Registriert: 18.07.2012, 20:08
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Friedmar »

und wo bekomm ich jetzt meine Breitling her ??? ... :cry:
Flachköpper macht Laune !
Antworten