Neu hier und kurz vorgestellt.

Hinweise zum Vorstellen neuer User, Login- u.a. Probleme, Bilder reinsetzen, Tipps, etc.
Antworten
fifty2
Ich bin neu
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17 Okt, 2015 08:51
Wohnort: Dresden

Neu hier und kurz vorgestellt.

Beitrag von fifty2 » So 25 Okt, 2015 16:42

Mit einem gutgelauntem Hallo an alle Teilnehmer freue ich ich mich hier aufgenommen zu sein. Es ist für mich erstmalig in einem Forum einzutauchen um an der Erfahrung Gleichgesinnter teilzuhaben. Derzeit kann ich Euch noch nichts von einem/meinem American-Dream hier posten. Ich bin auf der Suche nach einem Old-Star der 60iger Jahre und hänge zumindest derzeit am
Ford Thunderbird Bj 63/64 fest . Mich begeistert das Design der 50iger und 60iger und das damit verbundene Lebensgefühl. Was will ich: Da ich mich nicht zu den Experten bzw . klassischen Schraubern zähle und auch meine Kenntnisse eher begrenzt sind , suche ich nach einem Wagen der bereits Strassentauglich ist. Zwar habe ich ein technisches Grundverständniss und kann bei vielem selbst den Schraubenschlüssel ansetzen jedoch sehe mich eher als Teiletauscher und Vorbereiter. In diesem Forum erhoffe ich mir dazuzulernen und das Grundverständnis für gewisse Arbeiten zu erlangen. Mein Standort ist Dresden und daher freue ich mich über Zuschriften aus der Umgebung. Bis dann Fifty2

Benutzeravatar
winki und die Elster
Flying Saucers Kustom Klub
Beiträge: 1405
Registriert: Mi 12 Nov, 2014 21:32
Wohnort: LE

Beitrag von winki und die Elster » So 25 Okt, 2015 17:01

Na willkommen und dolle jewunken aus LE
Winki

Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 7050
Registriert: Do 02 Aug, 2007 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mondwinkel » So 25 Okt, 2015 17:08

Willkommen aus CB ...!
Gruß Marco

Benutzeravatar
56 Two-Ten
Teutonik Aces CC
Beiträge: 5315
Registriert: Do 02 Aug, 2007 19:08
Wohnort: 33161 Hövelhof / (Paderborn)

Beitrag von 56 Two-Ten » So 25 Okt, 2015 19:23

Hallo und Willkommen hier :daumen:
Gruß Norbert

Bild-Red Baron

Antworten