Großputz im hot50s-Forum

Hinweise zum Vorstellen neuer User, Login- u.a. Probleme, Bilder reinsetzen, Tipps, etc.
Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 7048
Registriert: Do 02 Aug, 2007 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Großputz im hot50s-Forum

Beitrag von mondwinkel » Di 11 Okt, 2016 21:36

Liebe Forenmitglieder,

da ein Forum nur von aktiven Mitgliedern lebt - also von Leuten, die über ihre Projekte und Ideen schreiben, die Fragen stellen und Antworten geben - werde ich alle sogenannten "Forenleichen" löschen. Dies betrifft alle Mitglieder, die seit mehr als 5 Jahren nichts mehr im Forum geschrieben haben.

Derzeit inaktive Forenmitglieder, die weiterhin im Forum angemeldet bleiben wollen, sollten innerhalb der nächsten 5 Tage ein Lebenszeichen im Forum hinterlassen. Am besten natürlich in Form eines sinnvollen Beitrages. Schreibt unter "Du und Deine Karre", was derzeit bei euch los ist! All diejenigen, die seit 5 jahren nichts mehr geschrieben haben und dies bis kommenden Sonntag auch nicht tun, werden dann gelöscht.

Beste Grüße von Marco
mondwinkel - Administrator www.hot50s.de
Gruß Marco

Benutzeravatar
jenz38
LIFTERS Car Club
Beiträge: 2332
Registriert: Di 05 Jun, 2012 08:34
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von jenz38 » Mi 12 Okt, 2016 06:14

.........👍

Benutzeravatar
56 Two-Ten
Teutonik Aces CC
Beiträge: 5304
Registriert: Do 02 Aug, 2007 19:08
Wohnort: 33161 Hövelhof / (Paderborn)

Beitrag von 56 Two-Ten » Mi 12 Okt, 2016 12:51

ich liebe deutscheland :herzliebe:
Gruß Norbert
Bild-
Red Baron

Benutzeravatar
hot-rod
Profi
Beiträge: 322
Registriert: Do 02 Aug, 2007 19:04
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hot-rod » Mi 12 Okt, 2016 23:17

Bild Gut so....

Benutzeravatar
ratbikeatze
Profi
Beiträge: 257
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 23:31
Wohnort: das nicht so schöne Elmshorn

Beitrag von ratbikeatze » Do 13 Okt, 2016 08:21

hot-rod hat geschrieben:Bild Gut so....
2x

Benutzeravatar
dette ecker
Fahrschüler
Beiträge: 89
Registriert: Do 27 Okt, 2011 22:22
Wohnort: 47495 Rheinberg
Kontaktdaten:

Beitrag von dette ecker » Do 13 Okt, 2016 12:30

ich würde gerne weiter lesen wollen, obwohl ich sachlich nix bis wenig zum Thema Hot50s beitragen kann.
Immerhin kann ich auf unsere Homepage verweisen.
Wenn es interessiert, meine neueste Errungenschaft: http://www.scuderia-wallachei.de/team-f ... annt-erna/

Gruss
Dette
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht

Benutzeravatar
56 Station
Teutonik Aces CC
Beiträge: 816
Registriert: Do 02 Aug, 2007 21:19
Wohnort: Paderborn

Beitrag von 56 Station » Do 13 Okt, 2016 17:29

Ich werd mein Panel Neuaufbau posten sobald wir durch sind :wink:
OLD CHEVYS NEVER DIE,THEY JUST GO FASTER

Benutzeravatar
Jens
Profi
Beiträge: 1843
Registriert: Do 01 Mär, 2012 15:22
Wohnort: Rotes Land

Beitrag von Jens » Do 13 Okt, 2016 21:34

Hey Marco, mach doch mal einen Unterpunkt Heim/Hof/Garage auf, dann könnte ich auch mal wieder was beitragen :photosmiley:
1955 Plymouth Schrauber

Benutzeravatar
Halbstarker
Profi
Beiträge: 1113
Registriert: Fr 03 Aug, 2007 07:38
Wohnort: Hangover

Beitrag von Halbstarker » Fr 14 Okt, 2016 22:26

Gute Idee!

Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 7048
Registriert: Do 02 Aug, 2007 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mondwinkel » Sa 15 Okt, 2016 10:51

Jens hat geschrieben:Hey Marco, mach doch mal einen Unterpunkt Heim/Hof/Garage auf, dann könnte ich auch mal wieder was beitragen :photosmiley:
Das kannste doch im "Off Topic" selber machen! 8)
Da kann dann jeder seine Haus-Baustelle posten.
Denn ich denke, dass hat im Car-Forum nichts weiter zu suchen.
Oder sind da andere Meinungen?
Gruß Marco

schraubernorman
Profi
Beiträge: 255
Registriert: So 11 Dez, 2011 19:04
Wohnort: Achim Bremen

Beitrag von schraubernorman » Sa 15 Okt, 2016 19:07

Werkstätten und Garagen der anderen sind immer ganz Interessant ;) . Da gab es vor Jahren mal ein Thema , das werde ich mal ausbuddeln wenn ich meine Garage fertig eingerichtet habe


Haus Hof und Garten ist auch mal ganz interessant , aber ob wir dafür extra ein Unterforum benötigen :?

Benutzeravatar
Toni
Profi
Beiträge: 1141
Registriert: Sa 28 Dez, 2013 18:33
Wohnort: Keula / Thür.
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni » Sa 15 Okt, 2016 20:10

Ich denke nicht, vielleicht ein Sammelthema im Offtopic "Haus und Hof", wobei ich es schöner finden würde (übersichtlicher), wenn jeder sein eigenes Thema auf macht.
12Volt! 6 links, 6 rechts :-)

Benutzeravatar
mondwinkel
Administrator
Beiträge: 7048
Registriert: Do 02 Aug, 2007 12:32
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

Beitrag von mondwinkel » Sa 15 Okt, 2016 21:13

So sehe ich das auch.
Gruß Marco

Benutzeravatar
Jens
Profi
Beiträge: 1843
Registriert: Do 01 Mär, 2012 15:22
Wohnort: Rotes Land

Beitrag von Jens » Do 10 Aug, 2017 15:01

Hey Chef, kehr mal die Spam - Leichen der letzten Wochen raus!
Gruß Jens
1955 Plymouth Schrauber

Benutzeravatar
Doppelvergaser
Administrator
Beiträge: 107
Registriert: Fr 18 Aug, 2017 04:49
Wohnort: nahe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Doppelvergaser » So 16 Sep, 2018 02:16

Bevor ich die Datensicherung gemcht habe, sind einige Spammer der Lösch-Funktion zum Opfer gefallen. Das wird sie nicht hinder, wieder zu kommen, aber egal...
Halbstarkers Admin-Konto

Antworten