Admin gesucht - Erledigt!

Hinweise zum Vorstellen neuer User, Login- u.a. Probleme, Bilder reinsetzen, Tipps, etc.
Benutzeravatar
Jens
Profi
Beiträge: 1971
Registriert: 01.03.2012, 15:22
Wohnort: Rotes Land

Beitrag von Jens »

:cool: :yau: :beidedaumenhoch:
1955 Plymouth Schrauber
Benutzeravatar
Chevyrod
Teutonik Aces CC
Beiträge: 1658
Registriert: 04.08.2007, 12:59
Wohnort: Bremen

Beitrag von Chevyrod »

Jott-sei-Dank.
In noch nem Forum anmelden...ich möchte das so wenig wie möglich halten, damit ich da die Konzentration und den Fokus darauf nicht verliere!
DANKE!
Bild
Where the way it was... is the way it is!
Benutzeravatar
jenz38
LIFTERS Car Club
Beiträge: 2543
Registriert: 05.06.2012, 08:34
Wohnort: Syke

Beitrag von jenz38 »

mondwinkel hat geschrieben:Hilfe ist in Sicht. Wie es aussieht, geht es weiter ...
:wink: 👍
Jenz
J's Garage
Benutzeravatar
ratbikeatze
Profi
Beiträge: 285
Registriert: 10.12.2014, 23:31
Wohnort: das nicht so schöne Elmshorn

Beitrag von ratbikeatze »

habe ich gerade wohl gesehen, es gibt jetzt einen Tech-admin :beidedaumenhoch:
Benutzeravatar
Doppelvergaser
Administrator
Beiträge: 181
Registriert: 18.08.2017, 04:49
Wohnort: nahe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Doppelvergaser »

ja, gibt es..

und der ist auch nicht so "Tech", wie er dachte... :oops:

Brauchte Unterstützung vom 3rd-Level-Support. Jetzt geht zumindest wieder alles so wie zuvor!


Updates werden nun noch besser vorgeplant, da ich nun weiß, dass der Konverter, der die Forensoftware aktualisieren soll, hier leider nicht funktioniert...
Halbstarkers Admin-Konto
Antworten