Kalender- ja oder nein?

Hinweise zum Vorstellen neuer User, Login- u.a. Probleme, Bilder reinsetzen, Tipps, etc.
Antworten

Kann der Kalender weg?

Nein der darf bleiben.
5
100%
Nein, aber... (bitte Idee dazu posten)
0
Keine Stimmen
Ja, ist unnütz.
0
Keine Stimmen
Ja, aber... (bitte Idee dazu posten)
0
Keine Stimmen
Mir egal.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Doppelvergaser
Administrator
Beiträge: 181
Registriert: 18.08.2017, 04:49
Wohnort: nahe Hannover
Kontaktdaten:

Kalender- ja oder nein?

Beitrag von Doppelvergaser »

Mal ne kleine Umfrage.

Wie steht ihr zu dem neuen Kalender?

[mention]Flattie[/mention] hat sich dahingehend geäußert, dass der Kalender ruhig wieder weg kann.

Klar, die wichtigsten Termine kennt man „eh“. Aber irgendwo muss man das Wissen dazu ja auch herbekommen.

Bitte stimmt ab und lässt mich wissen, was Ihr dazu denkt!
Halbstarkers Admin-Konto
Benutzeravatar
Freddy
Nordschmiede
Beiträge: 4121
Registriert: 03.08.2007, 17:00
Wohnort: bei Rostock

Beitrag von Freddy »

Ich finde die Idee gut. Von mir aus soll er bleiben. Für szeneinterne Veranstaltungen.
Gruß Freddy
---
NORDSCHMIEDE
Benutzeravatar
Toni
ist 100%ig
Beiträge: 1840
Registriert: 28.12.2013, 18:33
Wohnort: Keula / Thür.
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni »

Ich finde ihn gut, ist nur halt auf dem Taschenfernsprecher erstmal "im Weg" aber eigentlich auch schnell weg gewischt.
12Volt! 6 links, 6 rechts :-)
Antworten