Armselig

Hinweise zum Vorstellen neuer User, Login- u.a. Probleme, Bilder reinsetzen, Tipps, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Flattie
Schreibmaschine
Beiträge: 4889
Registriert: 03.08.2007, 07:51
Wohnort: NRW

Armselig

Beitrag von Flattie »

das ein ganzes Wochenende lang der einzige Beitrag in Sendeterminen besteht, ich hätte vollstes Verständnis dafür wenn Jerry den ganzen Scheiss hier hin schmeisst. Allen Mitlesern und Nullpostern eine schöne Woche
real american steel and bikes
Benutzeravatar
Halbstarker
Profi
Beiträge: 1371
Registriert: 03.08.2007, 07:38
Wohnort: Hangover

Beitrag von Halbstarker »

Nun ja... waren ja sicherlich alle auf irgendwelchen Veranstaltungen :beer: , was soll man da auch posten?

Und nein, ich schmeiße hier erst dann hin, wenn ich die 5€ im Monat nicht mehr aufbringen kann, oder nur noch ein Beitrag im Monat gepostet wird. :kaffee-pc:

Aber Danke, Holger. Ich weiß Deinen Einsatz zu schätzen! :kuss:
Benutzeravatar
Toni
ist 100%ig
Beiträge: 1840
Registriert: 28.12.2013, 18:33
Wohnort: Keula / Thür.
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni »

Ja, es waren Treffen, ich war zu einem Geburtstag, auf einer Buchpräsentation, wieder zum Geburtstag und gestern an der Strahlkabine.. Nicht einmal am Computer.. Ist halt Sommer.
Besser etwas ruhiger, als dauerhaftes zuspammen vom Forum mit sinnlosen Dingen - wie zum Beispiel Sendeterminen. ;)
12Volt! 6 links, 6 rechts :-)
Benutzeravatar
winki und die Elster
Flying Saucers Kustom Klub
Beiträge: 1446
Registriert: 12.11.2014, 21:32
Wohnort: LE

Beitrag von winki und die Elster »

war wie immer unterwegs....icke nix Schuld....kann leider vom Handy nicht Bilder einstellen....bin Grad in schweden....hab sch8n wieder einen chevy kaputt gemacht....na ja ...is nix neues....Sport frei
Benutzeravatar
Flattie
Schreibmaschine
Beiträge: 4889
Registriert: 03.08.2007, 07:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Flattie »

Winki das nimmt ein böses Ende, mach lieber Fords kaputt......
real american steel and bikes
Antworten