Will ich nicht vorenthalten...

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Chevyrod
Teutonik Aces CC
Beiträge: 1658
Registriert: 04.08.2007, 12:59
Wohnort: Bremen

Will ich nicht vorenthalten...

Beitrag von Chevyrod »

Aus einem anderen Forum, unglaublich, ich stell das mal so rein (Vorsicht, wen's interessiert):

… man nehme eine NO Name Bremsscheibe, prügelt dilettantisch mit Schlagzahlen „ECKERT“ hinein und…ZACK ist das Teil 250€ wert!
OK. Der verkauft eh nur Schrott das Grundsätzlich aussieht, als wäre es aus einem See gezogen worden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-306-4412

Hier im Original:

http://www.tts-schrauberhoehle.de/Teilesuchere.html
Bild
Where the way it was... is the way it is!
Benutzeravatar
Toni
ist 100%ig
Beiträge: 1840
Registriert: 28.12.2013, 18:33
Wohnort: Keula / Thür.
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni »

Kann man ja mal versuchen, vielleicht meldet sich ein Dummer - oder unwissender
12Volt! 6 links, 6 rechts :-)
Benutzeravatar
Chevyrod
Teutonik Aces CC
Beiträge: 1658
Registriert: 04.08.2007, 12:59
Wohnort: Bremen

Beitrag von Chevyrod »

Ja Toni, als Privater vielleicht, aber als Händler was der Typ ist: geht gar nich.
Bild
Where the way it was... is the way it is!
Benutzeravatar
Toni
ist 100%ig
Beiträge: 1840
Registriert: 28.12.2013, 18:33
Wohnort: Keula / Thür.
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni »

Oh, da hab ich garnicht weiter geguckt. Naja, vielleicht verbreitet sich das ja als entsprechende Werbung ;)
12Volt! 6 links, 6 rechts :-)
Antworten