Tikis

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Olli
Profi
Beiträge: 863
Registriert: 02.08.2007, 22:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Tiki´s

Beitrag von Olli »

Moinsen,
ich habe seit letzter woche Tiki´s im Programm. Verwendbar für alles was euch einfällt, sie sind aus schwerem Kunstoff und ca 20 cm gross. Wir fahren die als Schaltknüppel...... schaut einfach mal in den garagesale auf style-deluxe.net....da aktualiesiere ich alle paar tage die farben die im moment da sind.... ich lacke euch die kollegen aber auch gerne in der farbkompo in der ihr sie haben möchtet ....preis 29.95€

gruss olli

Bild

Bild
win and get your freedom or die trying


Und wenn ich vom pissen wiederkomme haltet ihr alle schön die fresse - O-Ton 7.30 Finowfurt 2008
Antworten