Transportmöglichkeit Dortmund-Berlin

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Kreuzritter
Road Devils CC
Beiträge: 222
Registriert: 02.08.2007, 21:36
Wohnort: Berlin

Transportmöglichkeit Dortmund-Berlin

Beitrag von Kreuzritter »

Habe in Dortmund einen Tank für meinen Rod erworben und der muss nun von Dortmund nach Berlin. Am Besten in den nächsten 2 Wochen.

Vielleicht fährt demnächst einer an Dortmund und Berlin vorbei und könnte den Tank transportieren?
Benutzeravatar
Betsy Boomerang
Schreibmaschine
Beiträge: 4117
Registriert: 26.09.2007, 19:52
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Betsy Boomerang »

gna...zu spät..ich hätte den sonst mit nach fino bringen können...

evtl. könnte es klappen mit ein paar abstechern..falls es bis finow langt oder keine bessere möglickeit da is..
rusty but trusty...
Blechliesel MMC
Benutzeravatar
Kreuzritter
Road Devils CC
Beiträge: 222
Registriert: 02.08.2007, 21:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kreuzritter »

Zu Finowfurt wäre super 8)
moerdock
Profi
Beiträge: 444
Registriert: 10.01.2008, 20:04
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von moerdock »

Der Micha kommt doch in zwei Wochen zu euch, kann er den nich mitnehmen---
Benutzeravatar
Rodder
Schreibmaschine
Beiträge: 2837
Registriert: 02.08.2007, 21:45
Wohnort: Kamen/NRW

Beitrag von Rodder »

ich könnte ihn in Dortmund abholen und einlagern. Bringe ihn dann am 17.7 mit oder es kommt jemand am Kamener Kreuz vorbei und ich reiche ihn weiter.

#Ingo
Komm schon klar.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Road Devils CC
Beiträge: 222
Registriert: 02.08.2007, 21:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kreuzritter »

Tiki-Micha hat bereits eine Email ;)

Auf dein Angebot mit dem Kamener Kreuz komme ich vielleicht noch zurück Ingo. Du wohnst ja so verkehrsgünstig! Das hilft vielleicht auch schon. Vielen Dank

Falls Tiki Micha vielleicht nicht kann, könnte evtl. jemand den Tank von Ingo oder eben aus Witten bei Dortmund zum Tiki-Micha bringen?
Benutzeravatar
BöseBerta
Profi
Beiträge: 179
Registriert: 06.05.2008, 07:19
Wohnort: OB...im Pott

Beitrag von BöseBerta »

...ich arbeite in dortmund und hab meine werkstatt bei issum, sind n dutzend kilometers nach sonsbeck...
"Nukular"... das Wort ist "Nukular"
Benutzeravatar
tran21
Profi
Beiträge: 741
Registriert: 03.08.2007, 07:51
Wohnort: Straelen NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von tran21 »

...und ich könnte den Tank dann im Juli mit zum Rust n dust bringen.
You can't buy cool
Benutzeravatar
Kreuzritter
Road Devils CC
Beiträge: 222
Registriert: 02.08.2007, 21:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kreuzritter »

BöseBerta hat geschrieben:...ich arbeite in dortmund und hab meine werkstatt bei issum, sind n dutzend kilometers nach sonsbeck...
Ist das die Lösung meines Problems?

@Tran: Vielen Dank, aber das wäre mir zu spät, da soll er schon verbaut sein.
Benutzeravatar
BöseBerta
Profi
Beiträge: 179
Registriert: 06.05.2008, 07:19
Wohnort: OB...im Pott

Beitrag von BöseBerta »

Kreuzritter hat geschrieben:
BöseBerta hat geschrieben:...ich arbeite in dortmund und hab meine werkstatt bei issum, sind n dutzend kilometers nach sonsbeck...
Ist das die Lösung meines Problems?
...ja, weil der tiki in sonsbeck wohnt und wir die teile übergeben können wenn ich schrauben gehe... :D
"Nukular"... das Wort ist "Nukular"
Benutzeravatar
Kreuzritter
Road Devils CC
Beiträge: 222
Registriert: 02.08.2007, 21:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kreuzritter »

Mein Held :oops:

Das wäre ja super, allerdings hat Micha gestern geschrieben, dass er Angst hat keinen Platz zu haben, weil er ja reichlich Ware für Finowfurt mitnehmen möchte.

Ich denke er hat mir heute schon gemailt, die kann ich aber erst ab 21:00 abrufen, da das auf Arbeit gesperrt ist :(
moerdock
Profi
Beiträge: 444
Registriert: 10.01.2008, 20:04
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von moerdock »

Ich könnte dem Micha noch nen Dachträger anbieten :wink:
Benutzeravatar
Kreuzritter
Road Devils CC
Beiträge: 222
Registriert: 02.08.2007, 21:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kreuzritter »

Na denn kann ja nix mehr schief gehen :D

Die Böse Berta hat PM 8)
Antworten