kennt jemand einen der was usa verschicken kann

Hier kann alles gesucht und gefunden werden, was nichts direkt mit alten Cars, Bikes oder Autoteilen zu tun hat.
Antworten
scheunenschrauber
The Drapes CC
Beiträge: 3475
Registriert: 02.08.2007, 22:13
Wohnort: 59457

kennt jemand einen der was usa verschicken kann

Beitrag von scheunenschrauber »

der typ will nur innerhalb der 48 states verschicken
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... :middle:us
Wer der Herde hinterherläuft frisst nur Scheisse nicht das Gras !!!!
Benutzeravatar
Mr.Horsepower
Profi
Beiträge: 195
Registriert: 10.01.2008, 00:09
Wohnort: Rinchnach

Beitrag von Mr.Horsepower »

Hallo,

frag mal bei "Dollner Classics" an. (Musst unter google schauen) Das sind deutsche die in Amerkia leben und dir so ziemlich alles rüberschicken was in ein Packet passt. Vielleicht kann ja der Typ es zu denen schicken und Dollner dann zu dir, fragen kostet ja nix. Ach ja, Dollner Classics haben ein deutsches Konto, deshalb recht easy mit Bezahlung.

Gruß Tobi
www.myspace.com/mrhp777

It´s not the speed that kills, its the sudden stop!
Antworten